Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.119 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.02.2009 02:08
Penelope Cruz Zitat · antworten

,
Fotos:E.v.G./8.2.2008

Penelope Cruz:


The Counselor (2013): - ???
Los amantes pasajeros (2013): - ???
Venuto al mondo (2012): - ???
To Rome with Love (2012): - Claudia Lössl
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011): - Claudia Lössl
Sex and the City (2010): - Bianca Krahl
Nine (2009): - Ghadah Al-Akel
G-Force - Agenten mit Biss (2009): - Sonya Kraus (Stimme)
Zerrissene Umarmungen (2009): - Claudia Lössl
Vicky Cristina Barcelona (2008): - Constanze Alvarez
Elegy oder die Kunst zu lieben (2008): - Claudia Lössl
Manolete - Blut und Leidenschaft (2008): - Christin Marquitan
The Good Night (2007): - Claudia Urbschat-Mingues
Volver - Zurückkehren (2006): - Claudia Lössl
Bandidas (2006): - Bianca Krahl
Chromophobia (2005): - Keine dt. Fassung
Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005): - Bianca Krahl
Noel - Engel in Manhattan (2004): - Alisa Palmer
Die Spiele der Frauen (2004): - Carolina Vera-Squella
Don't Move (2004): - Sabine Falkenberg
Gothika (2003): - Bianca Krahl
Fanfan der Husar (2003): - Manja Doering
Masked and Anonymous (2003): - Carmen Molinar
Waking Up in Reno (2002): - ???
Vanilla Sky (2001): - Iris Artajo
Corellis Mandoline (2001): - Bianca Krahl
Blow (2001): - Carolina Vera-Squella
Woman on Top (2000): - Anja Kling
All die schönen Pferde (2000): - Carola Ewert
Alles über meine Mutter (1999): - Claudia Lössl
The Hi-Lo Country (1998): - Alisa Palmer
Das Mädchen deiner Träume (1998): - ???
Talk of Angels (1998): - Keine dt. Fassung
Lieber gestern als nie (1998): - Alisa Palmer
Don Juan (1998): - ???
Open Your Eyes - Virtual Nightmare (1997): - Carola Ewert
Live Flesh - Mit Haut und Haar (1997): - Claudia Lössl
Das Paradies ist nirgendwo (1997): - ???
Belle Époque - Saison der Liebe (1992): - ???
Lust auf Fleisch (1992): - ???
Erotisches zur Nacht (1991) [Serie]: - Elke Reuter


Weitere Ergänzungen herzlich willkommen.

Viele Grüße
Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.02.2009 17:32
#2 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Darf ich hier auch schon ergänzen?

Elegy oder die Kunst zu lieben: Claudia Lössl
Volver - Zurückkehren: Claudia Lössl
Bandidas: Bianca Krahl
Sahara - Abenteuer in der Wüste: Bianca Krahl
Die Spiele der Frauen: Carolina Vera-Squella
Gothika: Bianca Krahl
Masked and Anonymous: Carmen Molinar
Vanilla Sky: Iris Artajo
Corellis Mandoline: Bianca Krahl
Blow: Carolina Vera-Squella
All die schönen Pferde: Carola Ewert
Alles über meine Mutter: Claudia Lössl

Also ich mag die Kombi mit Bianca Krahl sehr gerne. Auch die Sprecherin in "Noel" hat mir sehr gut gefallen,
leider weiß ich bis heute nicht, wer es dann nun war. Und wenn ich die Besetzungen so lese, wäre es nicht möglich, dass es in "Vicky Cristina Barcelona" auch wieder Carolina Vera-Squella war?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.02.2009 17:39
#3 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Auch Alisa Palmer durfte bereits (offenbar sogar für mehrere Filme) für Penelope ans Mikro. Allerdings findet man die entsprechenden Filmtitel leider nirgendwo verzeichnet.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.02.2009 17:45
#4 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Darf ich hier auch schon ergänzen?

Elegy oder die Kunst zu lieben: Claudia Lössl
Volver - Zurückkehren: Claudia Lössl
Bandidas: Bianca Krahl
Sahara - Abenteuer in der Wüste: Bianca Krahl
Die Spiele der Frauen: Carolina Vera-Squella
Gothika: Bianca Krahl
Masked and Anonymous: Carmen Molinar
Vanilla Sky: Iris Artajo
Corellis Mandoline: Bianca Krahl
Blow: Carolina Vera-Squella
All die schönen Pferde: Carola Ewert
Alles über meine Mutter: Claudia Lössl

Also ich mag die Kombi mit Bianca Krahl sehr gerne. Auch die Sprecherin in "Noel" hat mir sehr gut gefallen,
leider weiß ich bis heute nicht, wer es dann nun war. Und wenn ich die Besetzungen so lese, wäre es nicht möglich, dass es in "Vicky Cristina Barcelona" auch wieder Carolina Vera-Squella war?


Ich weiss doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.04.2009 18:34
#5 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

In "The Good Night" ist es Claudia Urbschat geworden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.07.2009 11:27
#6 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Ich wollte dafür keinen extra Tread aufmachen. Daher habe ich mal den Trailer ihres neuen Films "Zerrissene Umarmungen" hier gepostet.

Trailer

Ist doch wieder Claudia Lössl oder?!?

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.07.2009 11:35
#7 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Ja das ist wieder Claudia Lössl.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

12.08.2009 12:23
#8 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Hallo,

G-Force - Agenten mit Biss (2009) Sonya Kraus (Trailer: Angela Wiederhut)

Edigrieg



Beiträge: 3.029

21.12.2009 23:02
#9 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

"Woman on Top" läuft am 24.12. 5.30Uhr auf VOX
"Noel - Engel in Manhattan" am selben Tag auf Kabel1, 8.35Uhr

Ich tu was ich kann, aber bei den ganzen Filmen zu den Feiertagen wird's schwer
werden, allem nachzukommen. Würde mich über zusätzliche Ohren freuen.
(Ja, Frau Cruz gehört auch zu meinen Lieblingen ).

Dylan



Beiträge: 15.924

28.12.2009 13:53
#10 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Zitat
Noel - Engel in Manhattan (2004): - ???


Müsste Alisa Palmer sein. Wäre aber nett, wenn das nochmal jemand bestätigen könnte. Soundsample ist im Anhang.


Zitat
Woman on Top (2000): - ???


Ich habe keine Ahnung. Klingt mir total unbekannt. Müsste eine Berlinerin sein. Soundsample ist im Anhang.



Ich kann den astrein klingenden, perfekt deutsch sprechenden Sprecherinnen hier echt nichts abgewinnen. Das ist mir zu glatt und zu künstlich. Ich möchte jemanden mit leichten bis starken Akzent auf ihr hören. Gerade das macht sie doch auch so charmant und authentisch. Gebe aber zu, dass ich momentan nicht weiß, ob sie in manchen Filmen im O-Ton akzentfrei spricht. Ist mir aber auch egal .
Die Synchronsprecherin in Noel fand ich z.B. sehr gut auf ihr oder auch die in Vicki Christina Barcelona. Es gibt so tolle Sprecherinnen mit Akzent. Diese bitte hier besetzen und sich langsam mal auf eine einigen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cruz - woman on top.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 22:46
#11 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Live Flesh - Mit Haut und Haar (1997):       - ???

Wie ich gesehen habe, läuft der Film gerade auf 3sat. Javier Bardems Sprecher wird auch noch gesucht. Dazu noch Francesca Neri. Münchner Synchro, wenn ich gerade richtig gehört habe. Tommy Piper war dabei. Vielleicht schaut ja jemand rein?

Dylan



Beiträge: 15.924

10.09.2010 11:48
#12 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Live Flesh: Claudia Lössl (laut engelszungen)

Acid


Beiträge: 2.064

10.09.2010 15:50
#13 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Ich verstehe bis heute nicht, warum sich auf eine dermaßen bekannten Schauspielern bis heute keine wirkliche Stammsprecherin durchsetzen konnte.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2010 12:33
#14 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Don't Move (2004): Sabine Falkenberg (lt. Synchronkartei)

Scat


Beiträge: 1.629

29.01.2011 11:35
#15 RE: Penelope Cruz Zitat · antworten

Gerade läuft auf Bayern 3 "Fanfan, der Husar". Sprecherin ist Debora Weigert

Seiten 1 | 2 | 3
Darren Criss »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz