The Counselor (2013): - ??? Los amantes pasajeros (2013): - ??? Venuto al mondo (2012): - ??? To Rome with Love (2012): - Claudia Lössl Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011): - Claudia Lössl Sex and the City (2010): - Bianca Krahl Nine (2009): - Ghadah Al-Akel G-Force - Agenten mit Biss (2009): - Sonya Kraus (Stimme) Zerrissene Umarmungen (2009): - Claudia Lössl Vicky Cristina Barcelona (2008): - Constanze Alvarez Elegy oder die Kunst zu lieben (2008): - Claudia Lössl Manolete - Blut und Leidenschaft (2008): - Christin Marquitan The Good Night (2007): - Claudia Urbschat-Mingues Volver - Zurückkehren (2006): - Claudia Lössl Bandidas (2006): - Bianca Krahl Chromophobia (2005): - Keine dt. Fassung Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005): - Bianca Krahl Noel - Engel in Manhattan (2004): - Alisa Palmer Die Spiele der Frauen (2004): - Carolina Vera-Squella Don't Move (2004): - Sabine Falkenberg Gothika (2003): - Bianca Krahl Fanfan der Husar (2003): - Manja Doering Masked and Anonymous (2003): - Carmen Molinar Waking Up in Reno (2002): - ??? Vanilla Sky (2001): - Iris Artajo Corellis Mandoline (2001): - Bianca Krahl Blow (2001): - Carolina Vera-Squella Woman on Top (2000): - Anja Kling All die schönen Pferde (2000): - Carola Ewert Alles über meine Mutter (1999): - Claudia Lössl The Hi-Lo Country (1998): - Alisa Palmer Das Mädchen deiner Träume (1998): - ??? Talk of Angels (1998): - Keine dt. Fassung Lieber gestern als nie (1998): - Alisa Palmer Don Juan (1998): - ??? Open Your Eyes - Virtual Nightmare (1997): - Carola Ewert Live Flesh - Mit Haut und Haar (1997): - Claudia Lössl Das Paradies ist nirgendwo (1997): - ??? Belle Époque - Saison der Liebe (1992): - ??? Lust auf Fleisch (1992): - ??? Erotisches zur Nacht (1991) [Serie]: - Elke Reuter
Elegy oder die Kunst zu lieben: Claudia Lössl Volver - Zurückkehren: Claudia Lössl Bandidas: Bianca Krahl Sahara - Abenteuer in der Wüste: Bianca Krahl Die Spiele der Frauen: Carolina Vera-Squella Gothika: Bianca Krahl Masked and Anonymous: Carmen Molinar Vanilla Sky: Iris Artajo Corellis Mandoline: Bianca Krahl Blow: Carolina Vera-Squella All die schönen Pferde: Carola Ewert Alles über meine Mutter: Claudia Lössl
Also ich mag die Kombi mit Bianca Krahl sehr gerne. Auch die Sprecherin in "Noel" hat mir sehr gut gefallen, leider weiß ich bis heute nicht, wer es dann nun war. Und wenn ich die Besetzungen so lese, wäre es nicht möglich, dass es in "Vicky Cristina Barcelona" auch wieder Carolina Vera-Squella war?
Auch Alisa Palmer durfte bereits (offenbar sogar für mehrere Filme) für Penelope ans Mikro. Allerdings findet man die entsprechenden Filmtitel leider nirgendwo verzeichnet.
Zitat von Mew Mew Boy 16Darf ich hier auch schon ergänzen?
Elegy oder die Kunst zu lieben: Claudia Lössl Volver - Zurückkehren: Claudia Lössl Bandidas: Bianca Krahl Sahara - Abenteuer in der Wüste: Bianca Krahl Die Spiele der Frauen: Carolina Vera-Squella Gothika: Bianca Krahl Masked and Anonymous: Carmen Molinar Vanilla Sky: Iris Artajo Corellis Mandoline: Bianca Krahl Blow: Carolina Vera-Squella All die schönen Pferde: Carola Ewert Alles über meine Mutter: Claudia Lössl
Also ich mag die Kombi mit Bianca Krahl sehr gerne. Auch die Sprecherin in "Noel" hat mir sehr gut gefallen, leider weiß ich bis heute nicht, wer es dann nun war. Und wenn ich die Besetzungen so lese, wäre es nicht möglich, dass es in "Vicky Cristina Barcelona" auch wieder Carolina Vera-Squella war?
Ich weiss doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Danke!
"Woman on Top" läuft am 24.12. 5.30Uhr auf VOX "Noel - Engel in Manhattan" am selben Tag auf Kabel1, 8.35Uhr
Ich tu was ich kann, aber bei den ganzen Filmen zu den Feiertagen wird's schwer werden, allem nachzukommen. Würde mich über zusätzliche Ohren freuen. (Ja, Frau Cruz gehört auch zu meinen Lieblingen ).
Müsste Alisa Palmer sein. Wäre aber nett, wenn das nochmal jemand bestätigen könnte. Soundsample ist im Anhang.
Zitat Woman on Top (2000): - ???
Ich habe keine Ahnung. Klingt mir total unbekannt. Müsste eine Berlinerin sein. Soundsample ist im Anhang.
Ich kann den astrein klingenden, perfekt deutsch sprechenden Sprecherinnen hier echt nichts abgewinnen. Das ist mir zu glatt und zu künstlich. Ich möchte jemanden mit leichten bis starken Akzent auf ihr hören. Gerade das macht sie doch auch so charmant und authentisch. Gebe aber zu, dass ich momentan nicht weiß, ob sie in manchen Filmen im O-Ton akzentfrei spricht. Ist mir aber auch egal . Die Synchronsprecherin in Noel fand ich z.B. sehr gut auf ihr oder auch die in Vicki Christina Barcelona. Es gibt so tolle Sprecherinnen mit Akzent. Diese bitte hier besetzen und sich langsam mal auf eine einigen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cruz - woman on top.mp3
Wie ich gesehen habe, läuft der Film gerade auf 3sat. Javier Bardems Sprecher wird auch noch gesucht. Dazu noch Francesca Neri. Münchner Synchro, wenn ich gerade richtig gehört habe. Tommy Piper war dabei. Vielleicht schaut ja jemand rein?