Darsteller Rolle Synchronsprecher Amy Adams Elise Julia Ziffer Adam Garcia Michael Ozan Ünal Mena Suvari Lana Giuliana Jakobeit James Van Der Beek Simon Jaron Löwenberg Colin Hanks Quentin Gerrit Schmidt-Foß Marnette Patterson Sarah Luise Helm Jon Abrahams Pockets Marcel Collé Lauren German Jennifer Maria Koschny Melissa Sagemiller Samantha Marie Bierstedt Aaron Stanford Rich Robin Kahnmeyer Ethan Embry Donovan Tobias Müller Xander Berkeley Jonathan Klaus-Dieter Klebsch Roger Avary Franklin Brauner Bernhard Völger
Drei Soundsamples sind im Anhang .
Die Synchro gefällt mir eigentlich ganz gut, trotzdem hätte ich mir hier und da doch lieber Kontinuität gewünscht. Teilweise hätte man die Besetzungen auch einfach nur ''tauschen'' müssen, dann hätte es Kontinuität gegeben...
Lustig, dass Xander Berkeley wirklich mal von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen wurde. Die Besetzung hatte ich irgendwie in "Brisco County Jr." erwartet. Stelle ich mir aber langweilig und unpassend vor.
Im neuen Film mit Liam Neeson "96 Hours" wird Xander Berkeley auch von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen. Berkeley hatte jetzt nicht allzu viele Szenen, aber so unpassend wie man sich die Konstellation Klebsch/Berkeley vorstellt fand ich es gar nicht. Vielleicht etabliert sich der Klebsch ja jetzt
Hmm, eigentlich dachte ich noch Luise Helm und Bernhard Völger beisteuern zu können, da sie in der Synchronkartei noch fehlten (nun ergänzt), aber die beiden wurden hier ja bereits genannt
Bleibt mir nur noch, es bei Nikki Schieler Ziering mal wieder mit Anja Rybiczka zu versuchen. Jemand dafür
Zitat von DylanDie Synchro gefällt mir eigentlich ganz gut, trotzdem hätte ich mir hier und da doch lieber Kontinuität gewünscht. Teilweise hätte man die Besetzungen auch einfach nur ''tauschen'' müssen, dann hätte es Kontinuität gegeben...
Wie kann man angesichts eines solchen Überkreuz-Besetzungschaos nur so zurückhaltend bleiben ... Wirklich beeindruckend
Zitat von VanTobyBei aller Liebe zur Abwechslung, aber bei diesen Vertauschungen muss man doch etwas mit den Augen rollen...
Mach ich dann mal:
Zitat von Chow Yun-FatGerrit Schmidt-Foß spricht mit, aber nicht für James van der Beek? Wie kann denn sowas angehen??
Zitat von Kenny McCorm.Und auch nicht für Ethan Embry, die sind ja total irre!
Kommt meinen Empfindungen schon näher – mit eigenen Worten: Da ist jemand besoffen und/oder bekifft mit geschlossenen Augen und hundert Sachen im Berufsverkehr bei rot über eine vierspurige Kreuzung gefahren
Jaron Löwenberg statt Gerrit Schmidt-Foß auf James Van Der Beek, Gerrit Schmidt-Foß wiederum statt Julien Haggége auf Colin Hanks; ob Julien Haggége tatsächlich nicht verfügbar war ist dabei eher fraglich. Jaron Löwenberg hätte wie zwei Jahre später Ethan Embry sprechen können, ansonsten hätten sich Dennis Schmidt-Foß oder Markus Pfeiffer angeboten.
Giuliana Jakobeit statt Julia Ziffer (American Beauty, Loser, danach noch öfter) auf Mena Suvari, für die man auch Sonja Spuhl (American Pie, Carrie 2, The Musketeer) hätte nehmen können, sowie Julia Ziffer statt Giuliana Jakobeit (Catch Me If You Can, später Stammbesetzung) auf Amy Adams, was ich bei den ganzen Lotteriebesetzungen aber noch am erfrischendsten und angenehmsten fand. Eigentlich sogar schade, dass man nicht gleich Julia Ziffer etabliert hat, denn die passte wirklich gut.
Auf Lauren German hätte statt dem Notnagel Maria Koschny wiederum Giuliana Jakobeit gut gepasst.
Jon Abrahams hätte Kim Hasper bekommen müssen, hatte zuvor aber immerhin schon 1x Marcel Collé.
Ist jemandem sonst noch was aufgefallen?
Klaus-Dieter Klebsch auf Xander Berkeley fand ich hingegen durchaus passend und gar nicht mal ungewohnt, obwohl es zumindest bei ihm ja keinerlei Kontinuität gibt ... da konnte also sowieso nicht viel schief gehen.