Zitat von moonizkerzel spricht robert wagner in der neuen \\\\\\'mein cooler onkel charlie\\\\\\' staffel. weiß jemand wann die synchronisiert wurde? wenn\\\\\\'s erst vor kurzem war, dann könnte er es im film ja wieder werden.
Ganz aktuell ist er jedenfalls als Trailer-Sprecher von DER VORLESER zu hören... Grüße, Fehmi
kann ich nicht bestätigen, im Off hört man nur Tom Vogt. Oder was meinst du?
Ich meine den kurzen Trailer, der letzte Woche permanent im TV zu sehen war und in dem Kerzel auf die frischgekürte Oscar-Gewinnerin Kate Winslet verwies - für mich ist das jedenfalls ein Indiz für die Aktualität seines Einsatzes...
Wenn John Connor sagt, dass in dem Trailer Joachim Kerzel zu hören war, war in dem Trailer Joachim Kerzel zu hören und das mit dem Oscar-Querverweis macht wohl auch eindeutig Sinn in Bezug auf die Aktualität. Außer wenn Kerzel die Passagen schon vor Monaten provisorisch eingesprochen haben sollte, sofern Kate Winslet den Oscar gewänne, was aber wohl recht abwegig ist.
Ich sehe gerade, dass Michael/tinitron den Kerzel-Einsatz für den VORLESER-Trailer schon längst bestätigt hat - und zwar drei Tage vor meinem diesbezüglichen ersten posting: im DER ROSAROTE PANTHER 2-Thread.