Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

04.03.2009 19:28
#16 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten
Zitat von lysander
Zitat von John Connor
Zitat von mooniz
kerzel spricht robert wagner in der neuen \\\\\\'mein cooler onkel charlie\\\\\\' staffel. weiß jemand wann die synchronisiert wurde?
wenn\\\\\\'s erst vor kurzem war, dann könnte er es im film ja wieder werden.


Ganz aktuell ist er jedenfalls als Trailer-Sprecher von DER VORLESER zu hören...
Grüße,
Fehmi

kann ich nicht bestätigen, im Off hört man nur Tom Vogt. Oder was meinst du?


Ich meine den kurzen Trailer, der letzte Woche permanent im TV zu sehen war und in dem Kerzel auf die frischgekürte Oscar-Gewinnerin Kate Winslet verwies - für mich ist das jedenfalls ein Indiz für die Aktualität seines Einsatzes...

Grüße,
Fehmi
lysander


Beiträge: 1.111

13.03.2009 01:03
#17 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

kann das irgendjemand bestätigen? Würde ja bedeuten, dass er wieder arbeitet.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 01:23
#18 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

Wenn John Connor sagt, dass in dem Trailer Joachim Kerzel zu hören war, war in dem Trailer Joachim Kerzel zu hören und das mit dem Oscar-Querverweis macht wohl auch eindeutig Sinn in Bezug auf die Aktualität. Außer wenn Kerzel die Passagen schon vor Monaten provisorisch eingesprochen haben sollte, sofern Kate Winslet den Oscar gewänne, was aber wohl recht abwegig ist.

John Connor



Beiträge: 4.883

13.03.2009 17:48
#19 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten
Ich sehe gerade, dass Michael/tinitron den Kerzel-Einsatz für den VORLESER-Trailer schon längst bestätigt hat - und zwar drei Tage vor meinem diesbezüglichen ersten posting: im DER ROSAROTE PANTHER 2-Thread.

Grüße,
Fehmi
mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2009 00:15
#20 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

reinhard kuhnert ist es nicht geworden und kerzel auch nicht.
die stimme kenne ich, aber ich weiß den namen des sprechers nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

09.04.2009 10:44
#21 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:
reinhard kuhnert ist es nicht geworden und kerzel auch nicht.


Bist du sicher? Ich meine Reinhard Kuhnert erkannt zu haben.
dlh


Beiträge: 14.960

09.04.2009 10:56
#22 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten
Ich glaub auch, dass es Kuhnert war. Monica Bielenstein ist übrigens auch geblieben.
mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2009 12:35
#23 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

echt? dann habe ich mich völlig vertan.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.04.2009 17:26
#24 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

Christian Rode spricht James Brolin
David Nathan Notarzt

Kuhnert fand ich ganz okay solange Kerzel nicht zur Verfügung steht.

F.G. Beckhaus war der Herr der seine "Geschichte" vortrug.



... und der Rest war Schweigen

Dieses "lass uns weggehen" am Ende der Hochzeitfeier ist und bleibt unschön.

Schöner Film, da krieg ich gleich Heimweh nach London.

Viele Grüße aus Berlin
Elisabeth

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.01.2012 13:46
#25 RE: Liebe auf den zweiten Blick (2009) Zitat · antworten

Liste im Anfangsbeitrag mal überarbeitet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz