Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Darsteller
Samedi



Beiträge: 14.537

16.02.2009 15:55
Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Diesmal Philipp Moog


Stammkraft für:


Ewan McGregor
Owen Wilson
Jamie Bamber
Mikael Persbrandt

Auch gern besetzt für:

Orlando Bloom (sogar fast Stammkraft)
Christian Slater
Guy Pearce
Matthew Modine

Vor einiger Zeit mal besetzt auf:

Josh Brolin
Aaron Eckhart
Brendan Fraser
Chris O'Donnell
Michael Vartan
Paul Bettany

Meine Vorschläge:

Ewan McGregor - Philipp Moog
Owen Wilson - Johannes Berenz
Jamie Bamber - Sven Hasper
Mikael Persbrandt - Oliver Stritzel
Orlando Bloom - Matthias Deutelmoser
Christian Slater - Jan Odle
Guy Pearce - Pascal Breuer
Matthew Modine - Benjamin Völz
Josh Brolin - Michael Iwannek
Aaron Eckhart - Tom Vogt
Brendan Fraser - Torsten Münchow
Chris O'Donnell - Philipp Brammer
Michael Vartan - Tobias Kluckert
Paul Bettany - Nicolas Böll

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.728

16.02.2009 15:58
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Für Christian Slater fände ich Silvan-Peter Leirich besser, der hat reichlich Erfahrung für diesen Schauspieler (und klingt Moog ausgesprochen ähnlich).

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:59
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Für Christian Slater ist für mich grundsätzlich Sven Hasper erste Wahl.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

16.02.2009 17:14
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Bei mir wäre es evtl. so:


Ewan McGregor Philipp Moog
Owen Wilson Nicolas Böll
Jamie Bamber Sascha Rotermund
Mikael Persbrandt Björn Schalla
Orlando Bloom Matthias Deutelmoser
Christian Slater Sven Hasper
Guy Pearce Thomas Nero Wolff
Matthew Modine Erich Räuker
Josh Brolin Axel Malzacher
Aaron Eckhart Marcus Off
Brendan Fraser Torsten Münchow
Chris O'Donnell David Nathan
Michael Vartan Tobias Kluckert
Paul Bettany Viktor Neumann

AMK


Beiträge: 1.028

18.02.2009 10:13
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Für mich gehört Moog zuallererst auf Orlando Bloom. Über den Rest denk´ ich vielleicht ein andermal nach ...

AMK


Beiträge: 1.028

18.02.2009 11:41
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Da ich mich bei einigen (vielen) noch nicht entscheiden kann, hier mal nur eine "kleine" "Vielleicht"-Besetzung (von mehreren möglichen ...):

Jamie Bamber: Peter Flechtner
Orlando Bloom: Philipp Moog
Josh Brolin: Martin Keßler
Ewan McGregor: Frank Schaff
Guy Pearce: Benjamin Völz
Mikael Persbrandt: Lutz Schnell
Owen Wilson: Nicolas Böll

AMK


Beiträge: 1.028

01.08.2009 11:03
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

In Antwort auf:
Über den Rest denk´ ich vielleicht ein andermal nach ...
Zum Beispiel über die "Altersproblematik" - die ich "damals" nicht beachtet habe. Moog und Bloom bzw. 1961 und 1977 sind vielleicht doch ein bisschen weit auseinander (auch wenn´s genug andere Beispiele für den Darsteller-Sprecher-Altersunterschied gibt - und ´nen eigenen Thread dazu ...). Hm. Zu Blooms Gesicht passt Moog sehr gut, aber ... Darüber denk´ ich vielleicht ein andermal weiter nach.

Demir



Beiträge: 310

16.02.2022 01:18
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XII Zitat · antworten

Das letzte Mal als hier geschrieben wurde war Obama noch US-Präsident und Libyen ein reiches und schuldenfreies Land.

Mein Vorschlag:
Ewan McGregor – Philipp Moog
Owen Wilson – Nicolas Böll
Orlando Bloom – Matthias Deutelmoser
Guy Pearce – Pascal Breuer
Matthew Modine – Benjamin Völz
Neil Patrick Harris – Jakob Riedl
Jamie Bamber - Frank Röth

«« Soon-Tek Oh
Cush Jumbo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz