DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS L'uomo senza memoria, I 1974 Regie: Duccio Tessari Dt. Fassung: ???, München (1975); im Auftrag der Constantin Film Dialogbuch und -Regie: ???
Sara Grimaldi - SENTA BERGER - sie selbst Edward "Ted" Grimaldi - LUC MERENDA - Thomas Danneberg Daniel - UMBERTO ORSINI - Manfred Schott George - BRUNO CORAZZARI - Tommi Piper Luca - DUILIO CRUCIANI - Florian Halm Mary Caine - ANITA STRINDBERG - Helga Trümper Polizist - ROSARIO BORELLI - Mogens von Gadow Philip - MANFRED FREYBERGER - Norbert Gastell Dr. A.T. Wildgate - TOM FELLEGHY - Eberhard Mondry
In den Credits werden noch die Darsteller CARLA MANCINI und VITTORIO FANFONI genannt. Das sind beides Mitglieder der C.S.C., die ja offenbar häufiger mal aufgeführt wurden, auch wenn sie gar nicht mitspielten. Schient mir jedenfalls hier der Fall zu sein.
Für die beiden fehlenden Stimmen häng ich Samples dran. Sind mir definitiv bekannt die beiden Stimmen, aber ich komm nicht drauf...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
borelli.mp3
felleghy.mp3