Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

16.02.2009 23:39
Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten

DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS
L'uomo senza memoria, I 1974
Regie: Duccio Tessari
Dt. Fassung: ???, München (1975); im Auftrag der Constantin Film
Dialogbuch und -Regie: ???


Sara Grimaldi - SENTA BERGER - sie selbst
Edward "Ted" Grimaldi - LUC MERENDA - Thomas Danneberg
Daniel - UMBERTO ORSINI - Manfred Schott
George - BRUNO CORAZZARI - Tommi Piper
Luca - DUILIO CRUCIANI - Florian Halm
Mary Caine - ANITA STRINDBERG - Helga Trümper
Polizist - ROSARIO BORELLI - Mogens von Gadow
Philip - MANFRED FREYBERGER - Norbert Gastell
Dr. A.T. Wildgate - TOM FELLEGHY - Eberhard Mondry


In den Credits werden noch die Darsteller CARLA MANCINI und VITTORIO FANFONI genannt. Das sind beides Mitglieder der C.S.C., die ja offenbar häufiger mal aufgeführt wurden, auch wenn sie gar nicht mitspielten. Schient mir jedenfalls hier der Fall zu sein.

Für die beiden fehlenden Stimmen häng ich Samples dran. Sind mir definitiv bekannt die beiden Stimmen, aber ich komm nicht drauf...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
borelli.mp3
felleghy.mp3
Harvey



Beiträge: 864

17.02.2009 10:58
#2 RE: Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten

Hallo Stephen,
Polizist - ROSARIO BORELLI: klingt nach Mogens von Gadow.
Gruß v. Karsten

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

17.02.2009 16:00
#3 RE: Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten

Zitat von Harvey

Polizist - ROSARIO BORELLI: klingt nach Mogens von Gadow.



Das ist er ganz sicher. (Stand auch schon länger in meiner Kartei.)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

17.02.2009 16:41
#4 RE: Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten

Tom Felleghy - Eberhard Mondry

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

17.02.2009 17:52
#5 RE: Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten
Danke euch! Ist immer schön, wenn der Groschen fällt!

Zitat von Slartibartfast
(Stand auch schon länger in meiner Kartei.)


Oh, da hatte ich dieses Mal vergessen nachzusehen. Konntest Du dort jetzt wenigstens noch was ergänzen, oder hattest du den Film schon komplett?
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

18.02.2009 17:10
#6 RE: Der Mann ohne Gedächtnis (1974/DF 1975) Zitat · antworten

Zitat von Stephen
Danke euch! Ist immer schön, wenn der Groschen fällt!

Zitat von Slartibartfast
(Stand auch schon länger in meiner Kartei.)


Oh, da hatte ich dieses Mal vergessen nachzusehen. Konntest Du dort jetzt wenigstens noch was ergänzen, oder hattest du den Film schon komplett?

Mondry hatt ich nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz