Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.879

17.02.2009 19:44
Sleepwalkers (USA, 1997) Zitat · antworten

Sleepwalkers (USA, 1997)
Sleepwalker Project



Dr. Bradford ist Gründer des Morpheus Instituts, das sich der Erforschung von
Träumen widmet. Er und seine Mitarbeiter - Techniker Vince, Trauminterpretin Kate
und Ex-Kampfpilot Ben - können in die Träume ihrer Patienten eindringen und dort
die Dämonen bekämpfen, die sie quälen...
Text-Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/ser...al/details/3017



Darsteller Rolle Synchronsprecher

Naomi Watts Kate Russell Ulrike Stürzbecher
Bruce Greenwood Nathan Bradford Bernd Vollbrecht
Abraham Benrubi Vincent Konefke Thomas Nero Wolff
Jeffrey D. Sams Ben Costigan Charles Rettinghaus
Michael Watson Steve Turner David Nathan
Kathrin Nicholson Gail Bradford Martina Treger
------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Cinephon
Buch: Alexander Löwe
Regie: Frank Glaubrecht



Synchro ist eigentlich ganz gut. Bloß schade, dass Irina von Bentheim damals noch nicht so etabliert auf Naomi Watts war . Hätte sie auch gerne hier wieder auf ihr gehört.


Ironischerweise besucht Naomi Watts' Rolle in Folge zwei übrigens eine Patientin in einer Klinik und dreimal dürft ihr raten, von wem diese gesprochen wurde...genau, von Irina von Bentheim. Tja, so nah und doch so fern... .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.02.2009 19:50
#2 RE: Sleepwalkers (USA, 1997) Zitat · antworten

Nathan: Bernd Vollbrecht

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.02.2009 19:52
#3 RE: Sleepwalkers (USA, 1997) Zitat · antworten
Bruce Greenwood wird von Bernd Vollbrecht gesprochen.
EDIT: Zu spät.
cool.hand.luke


Beiträge: 16

22.07.2009 02:50
#4 RE: Sleepwalkers (USA, 1997) Zitat · antworten

Hans Teuscher war auch noch dabei, für einen Typ namens Keltz. Der Schauspieler fällt mir gerade nicht ein....

Außerdem ist in einer Folge "Dorian Hunter" Thomas Schmuckert zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz