Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
h.langenberg


Beiträge: 21

25.07.2009 19:01
Ungeklärte Morde (RTL2) Zitat · antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Sprecher im Off aus der RTL2 Kriminalreihe "Ungeklärte Morde" heißt?
Man hört ihn auch oft in der Doku "Abenteuer Leben" die regelmäßig auf Kabel1 läuft.

Hier eine Stimmprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=IJTrc00A9cY&feature=related

Danke.

dlh


Beiträge: 14.902

25.07.2009 19:02
#2 RE: Ungeklärte Morde (RTL2) Zitat · antworten

Das ist Michael Brennicke.

h.langenberg


Beiträge: 21

25.07.2009 19:29
#3 RE: Ungeklärte Morde (RTL2) Zitat · antworten

Das ging ja schnell, danke!
Anhand der o.g. Serienproduktionen habe ich mir schon gedacht, dass es ein Sprecher aus dem Münchner Raum sein muss.

Jetzt weiß ich auch endlich warum mir seine Stimme so bekannt war. Früher hat er auch immer die Akenzeichen xy Folgen gesprochen.

Pete


Beiträge: 2.799

25.07.2009 20:47
#4 RE: Ungeklärte Morde (RTL2) Zitat · antworten

Das tut er auch jetzt schon eine Zeitlang wieder nachdem Joachim Höppner gestorben ist!

Gruß

Pete

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz