Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
pewiha


Beiträge: 3.354

01.08.2009 15:41
Krieg der Welten - Die Wiederauferstehung (USA 1988 - 1990) Zitat · antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass der Pilotfilm heute Abend, ab 22.00 bei Tele5 läuft, fange ich mal meine bisherige Besetzung an zu posten. Hoffe jemand nutzt vielleicht die Gelegenheit und kann mir bei den vielen mir unbekannten Sprechern aus den frühen 90er helfen.

Maincast:


Jared Martin Harrison Blackwood Bodo Wolf
Lynda Mason Green Suzanne McCullough Karin David
Philip Akin Norton Drake Matthias Klages (Staffel 1 und 1. Folge Staffel 2)
Richard Chaves Colonel Paul Ironhorse Klaus Dieter Klebsch (Staffel 1 und 1. Folge Staffel 2)
Adrian Paul John Kincaid Stefan Staudinger (Staffel 2)
? Erzähler Bodo Wolf (Staffel 1)
? Texttafelleser Michael Telloke Folge 1 – 3;7;11;13
Ilse von Glatz Advocate #1 Birgit Edenharter
Michael Rudder Advocate #2 Jan Spitzer
Richard Comar/David Calderisi Advocate #3 ?



Synchronstudio:

Arena Synchron
Buch: Bernd Dominiak
Dialogregie: Berndt Banach
Redaktion: Brigitte Müller-Wilke

Für Staffel 2 müsste ich das noch nachgucken.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.08.2009 15:46
#2 Krieg der Welten - Die Wiederauferstehung (Pilot) Zitat · antworten

Synchronstudio: Arena Synchron
Buch: Bernd Dominiak
Dialogregie: Berndt Banach
Redaktion: Brigitte Müller-Wilke


Pilot


Jared Martin Harrison Blackwood Bodo Wolf
Lynda Mason Green Suzanne McCullough Karin David
Philip Akin Norton Drake Matthias Klages
Richard Chaves Colonel Paul Ironhorse Klaus Dieter Klebsch
? Erzähler Bodo Wolf
? Texttafelleser Michael Telloke Folge
Ilse von Glatz Advocate #1 Birgit Edenharter
Michael Rudder Advocate #2 Jan Spitzer
Richard Comar/David Calderisi Advocate #3 ?

---------------------------------------------------------------------------------------
? Wachmann 1 ?
? Wachmann 2 ?
? Finney Michael Bauer??
? Theo ?
Donald Tripe Dr. Jeffrey Gutterman ?
David Hughes Dr. Efrem Jacobi ?
Rachel Blanchard Debi McCullough ?
Frank Pellegrino Mossoud ?
Gwynyth Walsh Charlotte ?
? Butler „Tel. Dr.Blackwood“ ?
? 3. Terrorist ?
Eugene Clark Sgt. Gordon Reynolds ?
? Aufklärer ?
Daryl Shuttleworth Signal Corps Techniker ?
Jack Mather Doc ?
Desmond Ellis Orel Klaus Lochthove
Harry Booker Sheriff Deak ?
John Vernon General Henry J. Wilson Werner Ehrlicher
Richard Sali Jäger 1 ?
Don Keppy Jäger 2 ?
Larry Reynolds Tom Kensington ?
Corinne Conley Mrs. Pennyworth ?
Ted Follows General Arquettte ?


Da ich erstmal auf Feedback warte, habe ich noch keine Samples gemacht. Die würde ich aber noch nachreichen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz