Zitat von Scooby DooOh, ja ... da hab ich auch noch den ein oder anderen Film zur Hand ...
Nicht nur du ! Ich denke mal am WE habe ich etwas Zeit, dann sollte man mal mit "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" (1979) anfangen. Hier schon mal der dtsch. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AjmCf07RunQ
Premiere Bundesrepublik Deutschland:10. April 1980
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Sheila Morris Janet Agren Viktoria Brams Diana Morris Paola Senatore Rosemarie Kirstein Mark Butler Robert Kerman Klaus Kindler Lt. Creal Gerald Grant Sigmar Solbach Inspector Logan Jake Teague Werner Abrolat Professor Carter Mel Ferrer Holger Hagen Mann in Weihnachtsmannkostüm ??? Polizist auf Straße ??? Polizist auf Revier #1 ??? Alma Fiamma Maglione Karin Kernke??? Schwarzer bei Alma Norbert Gastell Wachmann auf Flughafen ??? Schiedsrichter bei Armdrücken Gernot Duda Mann bei Armdrücken Peter Thom Brother Reeves Franco Fantasia Günther Sauer Dick Carlo Longhi Jochen Striebeck Jonas Melvyn Ivan Rassimov Gert Günther Hoffmann Polizist im Revier #2 ??? Mowara Me Me Lai Katharina Lopinski??? Native Man Willi Röbke Native Man Peter Thom alter Anhänger von Jonas Michael Habeck Karan Franco Coduti Norbert Gastell Anhänger von Jonas Ulf-Jürgen Wagner Co-Pilot Willi Röbke Pilot Peter Thom Radiosprecher Leon Rainer
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alma.mp3
mann in weihnachtsmannkostüm.mp3
mowara.mp3
polizist auf revier #1 + #2.mp3
polizist auf straße.mp3
wachmann.mp3