Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

21.04.2018 11:35
#16 RE: Dario Argentos "Sleepless" (2001) Zitat · antworten

Ich kenne den Film und dessen Synchro nicht, aber wenn ich mir die Sprecherliste so betrachte, würde ich mal ganz stark auf TV+Synchron tippen.

dlh


Beiträge: 14.017

21.04.2018 11:42
#17 RE: Dario Argentos "Sleepless" (2001) Zitat · antworten

Würde zumindest auch zum DVD-Anbieter (e-m-s) passen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

04.08.2020 23:04
#18 RE: Dario Argentos "Sleepless" (2001) Zitat · antworten

Könnte Rossella Falk von Ursula Werner gesprochen sein? Sample ist ja noch ganz am Anfang. Wäre bei TV+S nicht gänzlich unwahrscheinlich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

06.11.2022 03:15
#19 RE: Dario Argentos "Sleepless" (2001) Zitat · antworten

Ursula Werner für Rossella Falk kann ich nochmal bestätigen. 2020 sind auch noch nicht diese ganzen asiatischen Filme von CrimeFan aufgetaucht, wo sie auch mal dabei war. Damals war es nur ein wager Tipp, aber jetzt nochmal in die Stimme reingehört plus ihre tatsächliche Präsenz bei TV+Synchron macht es klarer. Und damit ist die Synchro auch ganz sicher von TV+Synchron.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz