DARSTELLER ROLLE SPRECHER Max von Sydow Ulisse Moretti Otto Mellies Stefano Dionisi Giacomo Simon Jäger Chiara Caselli Gloria Carola Ewert Roberto Zibetti Lorenzo Betti Timmo Niesner Gabriele Lavia Dr. Betti Kaspar Eichel Paolo Maria Scalondro Chief Inspector Manni Reinhard Kuhnert Rossella Falk Laura de Fabritiis N.N. Roberto Accornero Fausto Gerald Schaale Daniela Fazzolari Marie Luise Victoria Sturm Massimo Sarchielli Leone Michael Telloke Diego Casale Beppe Lutz Schnell Elena Marchesini Mel (Kätzchen) Ulrike Stürzbecher Barbara Mautino Dora (Häschen) Sabine Winterfeldt Barbara Lerici - Angela - Anke Reitzenstein Aldo Delaude - Schaffner - Erich Räuker
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Laura.mp3
Wer sprach eigentlich Amanda (Conchita Puglisi), die Freundin von Angela, die sie am Bahnhof abholen will? Die Szene mit dem Parkwächter ("Verdammt, was willst du?" "Wo ist mein Auto? Verdammt noch mal, wo ist es? War 'n silberner Kleinwagen, der Schlüssel müßte noch stecken, also verdammt noch mal, wo ist es?" "Aaach, küss' meinen Arsch!") ist so herrlich absurd.
Plotkonstruktion war ja nie Argentos Stärke, und würde er hier nicht 80% von "Profondo Rosso" recyclen, hätte so ein Old School-Giallo im Jahre 2001 direkt was gehabt, aber die Synchronisation zieht einem echt die Zähne, trotz durchaus anwesender Sprecherprominenz. Wäre ich für Buch und Dialogregie verantwortlich, ich würde auch keinen Wert darauf legen, daß es herauskommt...