Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.039

06.11.2022 11:51
H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

H: Vertraue dem Bösen
에이치

Vor einigen Jahren versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin Hjun ganz Südkorea in Angst und Schrecke. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd konnte Hjun gefasst werden und nun wartet er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Doch plötzlich beginnt die Mordserie erneut und die Polizei steht vor einem Rätsel. Scheinbar imitiert irgendjemand Hyuns Taten. Erneut wird die Polizistin Kima auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Kang versucht sie unter Hochdruck den Copy-Cat-Killer zu stellen. Doch um ihr Ziel zu erreichen sind die Beamten gezwungen mit Shin Hyun zusammenzuarbeiten. Ist er wirklich nur das Vorbild eines Wahnsinnigen? Oder zieht der charismatische Serienkiller sogar selber die Fäden in diesem mysteriösen Fall? (Text: I-ON NEW MEDIA GmbH)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Detective Kang Tae Hyun Ji Jin-Hee Boris Tessmann
Detective Kim Mi Yun Yum Jung-Ah Antje von der Ahe
Detective Park Sung Ji-Ru Hans Hohlbein
Shin Hyun Cho Seung-Woo Sebastian Schulz
Chief Jang Park Yong-su Joachim Kaps
Walter Alich (ein Take)
Captain Lee Kwon Hyuk-Poong Rüdiger Evers
Dr. Chu Kyung-sook Kim Sun-Kyung Silvia Mißbach
Gerichtsmediziner Lee Yoon-Gun Sebastian Christoph Jacob
Gefängnisleiter Heo Gi-ho Werner Ziebig
Frau Kim Boo-seon Anja Rybiczka
Krankenhausmitarbeit ??? Karlo Hackenberger
Verdächtiger ??? Michael Iwannek
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Boris Tessmann
Dialogregie: Boris Tessmann

Samples:
Chief Jang (ein Take):  https://voca.ro/1dfBjsqK1nE3
Gefängnisdirektor: https://voca.ro/1DjkS1FpbHjw

CrimeFan



Beiträge: 5.039

06.11.2022 11:51
#2 RE: H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Hier gibt es mal was ganz neues, eine Alternative Trailer-Synchro

Trailer:


Ji Jin-Hee - Robert Missler
Cho Seung-Woo (00:07) - ???
Yum Jung-Ah (00:31) - ???

Ist die Frage, ob es wirklich nur Trailer Besetzungen sind oder ob es eine zweite Synchro aus Hamburg/Hannover gibt. Zumindest Missler wirkt eigentlich ziemlich Cool.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

06.11.2022 19:48
#3 RE: H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Die Synchro ähnelt verblüffend TV+. Und der Gefängnisdirektor passt dazu auch, das ist Werner Ziebig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.244

06.11.2022 19:59
#4 RE: H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Chief Jang (ein Take) -> Walter Alich

CrimeFan



Beiträge: 5.039

06.11.2022 20:04
#5 RE: H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Danke!

Zum Beginn von Think Global, hatten sie tatsächlich ein ziemlich ähnliches Besetzungsmuster. Gegen TV+ spricht ganz klar Boris Tessmann. Der ja bekanntlich nicht mit den Studio zusammenarbeitet. Rüdiger Evers scheint, übrigens in wirklich jeder damaligen TG Synchro eine Rolle zuhaben. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

06.11.2022 20:06
#6 RE: H: Vertraue dem Bösen (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Walter Alich also. Warum ist der so schlecht geworden? Das klingt immer so gekünstelt. Am Anfang seiner Karriere war der gut. Schaue immer mal Folgen vom "California Clan" an und da ist der super. Ganz normal. Einfach Alich. Aber später..

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz