Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.02.2009 16:13
Das Böse (1979) Zitat · antworten

Das Böse
(Phantasm, 1979)



Premiere Bundesrepublik Deutschland: 03. Mai 1979

 
Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Michael 'Mike' Pearson A. Michael Baldwin Santiago Ziesmer
Jody Pearson Bill Thornbury Wolfgang Condrus
Reggie Reggie Bannister Hans-Werner Bussinger
The Tall Man Angus Scrimm Klaus Miedel
Toby David Arntzen Uwe Paulsen
Lady in Lavender Kathy Lester Marianne Groß
Tommy Bill Cone ???
Double Lavender Laura Mann ???
Fortuneteller's Granddaughter Terrie Kalbus ???
Barkeeper Ralph Richmond ???
Dienstmädchen Myrtle Scotton Beate Hasenau
Sally Lynn Eastman Rebecca Völz
Girlfriend Susan Harper ???


Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch:
Dialogregie:


Sorry wegen der kurzen Samples, aber das ist jeweils der komplette Text im Film ...



Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
barkeeper.mp3
granddaughter.mp3
sally (rebecca völz) + girlfriend.mp3
tommy + double lavender.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

28.02.2009 16:21
#2 RE: Das Böse (1979) Zitat · antworten

Wenn die Samples schon so kurz sind, müsstest Du wenigstens näher ran an den Lautsprecher Deines Fernsehers. Ich bin zwar recht firm bei berliner Sprechern, aber hier erkenne ich nischt.

Gruß
Stefan

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.02.2009 16:22
#3 RE: Das Böse (1979) Zitat · antworten

Ja, ... Aber wenn ich näher ran geh oder lauter mache, dann trönt es zu sehr. Die DVD hat sowieso nen kompletten schlechten Ton ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz