Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Lammers


Beiträge: 4.061

02.03.2009 11:50
#16 RE: Eric Vaessen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hatte ja noch wenigstens ein klein wenig spekuliert, ob er vielleicht nochmals zur Synchro zurückkehrt, denn so wie ich vor noch gar nicht so langer Zeit herausfand, sprach er sogar aktuell noch bei den "Benjamin Blümchen"-Hörspielen mit!


Er war übrigens eine zeitlang der Erzähler bei den TKKG-Hörspielen und zwar zwischen Günter Dockerill und Günter König.

Synchronfan


Beiträge: 692

02.03.2009 13:03
#17 RE: Eric Vaessen Zitat · antworten

Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen. Ich habe ihn immer gern gehört. Wirklich ein großartiger Sprecher

smeagol



Beiträge: 3.900

02.03.2009 13:49
#18 RE: Eric Vaessen Zitat · antworten

Es stimmt mich wirklich sehr traurig - ich schließe mich den Beileidsbekundungen an.

Seiten 1 | 2
Lori Singer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz