Premiere Bundesrepublik Deutschland:16. April 1987
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Christopher 'Chris' Romero Jason Lively Pierre Peters-Arnolds James Carpenter 'J.C.' Hooper Steve Marshall Gedeon Burkhard Cynthia 'Cindy' Cronenberg Jill Whitlow Madeleine Stolze Det. Ray Cameron Tom Atkins Erik Schumann Girl - 1959 Michaela Amler Radostimme #1 ??? Girl on Phone - 1959 Katherine Britton ??? Radiostimme #2 Michael Brennicke Pam Alice Cadogan ??? Officer Ray Cameron - 1959 Dave Alan Johnson Ulrich Frank Johnny Ken Heron ??? Steve David Oliver ??? Brad Allan Kayser Hans-Georg Panczak Freund von Brad Ulrich Frank / ??? Young Scientist David Paymer ??? Det. Sgt. Raimi Bruce Solomon Michael Rüth Cop at Cryogenics Lab Craig Schaefer Michael Gahr Det. Landis Wally Taylor Fred Klaus Coroner Vic Polizos Michael Habeck Mädchen mit Gehirnen ??? Karen June Harris ??? Police Officer ??? Mädchen vor Haus ??? Junge vor Haus ??? Policeman ??? Mr. Miner Robert Kino Kurt Zips Stimme im TV Michael Brennicke Mann im TV Leon Rainer Cop at Murder Scene Richard Sassin ??? Patrol Car Driver Jack Lightsy Hans-Rainer Müller Patrol Cop Robert Kerman ??? Sorority Girl at Squad Car Dawn Schroder Michaela Amler Dormie #1 Chris Dekker ??? Dormie #2 Brian MacGregor ??? Cunningham ??? Busfahrer Leon Rainer Walter Wolf Dick Miller Mogens von Gadow Lisa Suzanne Snyder Michaela Amler
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
Das witzige an diesem Film ist, dass 6 Rollen die Nachnamen berühmter Regisseure tragen ...
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cop at murder scene.mp3
cunningham + freund von brad.mp3
dormie #1 + #2.mp3
girl on phone.mp3
jc.mp3
johnny.mp3
karen.mp3
mädchen + junge vor haus.mp3
mädchen mit gehirnen.mp3
pam.mp3
patrol cop.mp3
police officer.mp3
policeman.mp3
radiostimme #1.mp3
steve.mp3
young scientist.mp3
Na das ist aber mal wieder ein echter Klassiker. War der "Erzähler" nicht auch Michael Brennicke? Ich meine zumindest, dass es einen gab. Kann aber auch sein, dass ich den mit der Radiostimme verwechsle.
Zitat von Griz im Beitrag #9 Pam > könnte das Susanne von Medvey sein?
Für den Mittelteil mit "Das ist jemand aus meiner Vergangenheit" würde ich das bestätigen. Wäre mir allerdings nicht so sicher, ob das alles die gleiche Stimme ist, denn ansonsten tu ich mir schwer sie rauszuhören.
Susanne von Medvey würde ich bestätigen, "Johnny" ist Ulf-Jürgen Wagner. Pierre Peters-Arnolds für Jason Lively ist wahrscheinlich sicher, oder ? Für mich klingt der Sprecher nämlich eher nach Pierre Franck, aber das muss nichts heißen, da ich Peters-Arnolds Stimme nicht kenne.
Ich weiß, dieser beitrag kommt 2 Jahre nach der letzten Antwort reichlich spät, aber ich sehe den Film erst jetzt .