Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Scat


Beiträge: 1.625

17.01.2010 18:09
#16 RE: Das Geheimnis der fliegenden Teufel (1979) Zitat · antworten

Werd ggf. versuchen nochmal ein anderes Sample für Tarah Nutter zu finden. Konnte auch nach mehrmaligem Suchen keins mit viel Dialog hintereinander finden. Oder es bestätigt nochmal jemand Heidi Berndt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.829

20.01.2010 18:19
#17 RE: Das Geheimnis der fliegenden Teufel (1979) Zitat · antworten

Zitat von Scat

Joe Taylor Jack Palance ? (Wolf Rathjen? Manfred Steffen?)



Falls noch Zweifel bestehen: Es ist Rahtjen.

Klaus



Beiträge: 713

21.01.2010 14:08
#18 RE: Das Geheimnis der fliegenden Teufel (1979) Zitat · antworten

Stimmt, eindeutig "Prof. Bergman" Wolf Rahtjen, keine Ahnung, wie ich ihn mit Manfred Steffen verwechseln konnte, auch wenn sich die Stimmen ähnlich sind. Hätte einem Mondbasis-Alpha-Freak wie mir eigentlich nicht passieren dürfen, aber dafür bin ich mir bei Heidi Berndt sehr sicher, die in der Serie ebenfalls eine feste Sprechrolle hatte.

Gruß
Klaus

Seiten 1 | 2
«« Scarface
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz