Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.902

07.03.2009 12:14
Swing Vote - Die beste Wahl (2008) Zitat · antworten

Schauspieler(in) - Rolle                      - Synchronsprecher(in)
Kevin Costner - Bud Johnson - Frank Glaubrecht
Kelsey Grammer - President Andrew Boone - Frank-Otto Schenk
Paula Patton - Kate Madison - Eva Michaelis
Dennis Hopper - Donald Greenleaf - Joachim Pukaß
Nathan Lane - Art Crumb - Renier Baaken
Stanley Tucci - Martin Fox - Daniel Werner
George Lopez - John Sweeney - Volker Wolf
Judge Reinhold - Walter - Stefan Schleberger
Richard Petty - Richard Petty - Hans-Gerd Kilbinger
Larry King - Larry King - Heinz Ostermann
Bill Maher - Bill Maher - Gregor Höppner
Chris Matthews - Chris Matthews - Hans-Gerd Kilbinger
Adam Taylor - Justice Brower - Jürg Löw
??? - Reporter "Nudistenkolonie" - Rolf Berg


Ich habe jetzt nur die Darsteller aufgelistet, die mich persönlich auch interessieren, sind wohl hauptsächlich Kölner Sprecher (Splendid).

Avenger


Beiträge: 1.464

07.03.2009 13:34
#2 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Wie hast du es nur geschafft, solche leisen Samples aufzunehmen oder ist das nur bei mir so?

Adam Taylor: Jürg Löw
Stanley Tucci: Daniel Werner
Nathan Lane: Renier Baaken

mehr fallen mir im Moment nicht ein.

dlh


Beiträge: 14.902

07.03.2009 13:37
#3 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Bei mir geht es einigermaßen, allerdings sind meine Boxen im Moment auch nicht in Ordnung. Ich glaube ich hab' schonmal leisere Samples gehabt. Danke für die Ergänzungen, der Name des Sprechers von Lane hat mich um den Verstand gebracht.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.03.2009 13:44
#4 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Wie hast du es nur geschafft, solche leisen Samples aufzunehmen oder ist das nur bei mir so?



Ja.

Bill Maher = Gregor Höppner
Judge Reinhold "Er wurde ingesourct.." = Stefan Schleberger
Der neben Renier Baaken im Reportersample, der längere Passagen hat, ist Rolf Berg.

Den Sprecher von Dennis Hopper habe ich schon mal gehört, aber nicht im Kölner Raum. G&G hätte den bestimmt auch schon mal in ihren Animesynchronisationen rangelassen.

Avenger


Beiträge: 1.464

07.03.2009 13:45
#5 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Könntest du bitte von Larry King evtl. noch eine etwas längere Aufnahme machen, das ist extrem kurz.

dlh


Beiträge: 14.902

07.03.2009 13:47
#6 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Leider ist der Auftritt nicht länger, mehr gibt es da nicht zu holen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.03.2009 13:52
#7 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Dennis Hopper: Joachim Pukaß

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.03.2009 14:04
#8 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Mich würde ja eher interessieren, wer seine Filmtochter (Madeline Carroll) spricht. Die Stimme aus dem Trailer kommt mir so bekannt vor.



pewiha


Beiträge: 3.354

07.03.2009 14:15
#9 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Der Latino aus dem Trailer, ist glaube der Bürgermeister aus Shark, wird von Volker Wolf gesprochen.
Das Mädchen k.A.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

07.03.2009 18:43
#10 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Larry King müsste Hans-Werner Bussinger sein.

matthias2009


Beiträge: 458

07.03.2009 19:17
#11 RE: Swing Vote - Die beste Wahl (2008) Zitat · antworten

Paula Patton wurde in dem Film, wie auch schon im Kiefer Sutherland-Kinofilm "Mirrors", von Eva Michaelis synchronisiert.

dlh


Beiträge: 14.902

07.03.2009 19:50
#12 RE: Swing Vote (2008) Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Larry King müsste Hans-Werner Bussinger sein.


Mhh, den höre ich da irgendwie nicht raus.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.03.2009 20:07
#13 RE: Swing Vote - Die beste Wahl (2008) Zitat · antworten

Paula Patton wurde in dem Film, wie auch schon im Kiefer Sutherland-Kinofilm "Mirrors", von Eva Michaelis synchronisiert.

Tolle Sache, die Kombi hat mir in "Mirrors" schon sehr gut gefallen, und Eva Michaelis entwickelt sich derzeit ohnehin zu einer meiner Favoritinnen in ihrer Altersklasse.

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.03.2009 16:46
#14 RE: Swing Vote - Die beste Wahl (2008) Zitat · antworten

Larry King ist eindeutig Heinz Ostermann!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 16:48
#15 RE: Swing Vote - Die beste Wahl (2008) Zitat · antworten
Samples hören sich durchweg gut bis sehr gut an.
Da sieht man mal, was in anderen Städten alles noch so "schlummert" und im Kino kaum Gelegenheit bekommt.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz