Schauspieler(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Kevin Costner - Bud Johnson - Frank Glaubrecht Kelsey Grammer - President Andrew Boone - Frank-Otto Schenk Paula Patton - Kate Madison - Eva Michaelis Dennis Hopper - Donald Greenleaf - Joachim Pukaß Nathan Lane - Art Crumb - Renier Baaken Stanley Tucci - Martin Fox - Daniel Werner George Lopez - John Sweeney - Volker Wolf Judge Reinhold - Walter - Stefan Schleberger Richard Petty - Richard Petty - Hans-Gerd Kilbinger Larry King - Larry King - Heinz Ostermann Bill Maher - Bill Maher - Gregor Höppner Chris Matthews - Chris Matthews - Hans-Gerd Kilbinger Adam Taylor - Justice Brower - Jürg Löw ??? - Reporter "Nudistenkolonie" - Rolf Berg
Ich habe jetzt nur die Darsteller aufgelistet, die mich persönlich auch interessieren, sind wohl hauptsächlich Kölner Sprecher (Splendid).
Bei mir geht es einigermaßen, allerdings sind meine Boxen im Moment auch nicht in Ordnung. Ich glaube ich hab' schonmal leisere Samples gehabt. Danke für die Ergänzungen, der Name des Sprechers von Lane hat mich um den Verstand gebracht.
Zitat von AvengerWie hast du es nur geschafft, solche leisen Samples aufzunehmen oder ist das nur bei mir so?
Ja.
Bill Maher = Gregor Höppner Judge Reinhold "Er wurde ingesourct.." = Stefan Schleberger Der neben Renier Baaken im Reportersample, der längere Passagen hat, ist Rolf Berg.
Den Sprecher von Dennis Hopper habe ich schon mal gehört, aber nicht im Kölner Raum. G&G hätte den bestimmt auch schon mal in ihren Animesynchronisationen rangelassen.
Paula Patton wurde in dem Film, wie auch schon im Kiefer Sutherland-Kinofilm "Mirrors", von Eva Michaelis synchronisiert.
Tolle Sache, die Kombi hat mir in "Mirrors" schon sehr gut gefallen, und Eva Michaelis entwickelt sich derzeit ohnehin zu einer meiner Favoritinnen in ihrer Altersklasse.
Samples hören sich durchweg gut bis sehr gut an. Da sieht man mal, was in anderen Städten alles noch so "schlummert" und im Kino kaum Gelegenheit bekommt.