Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.03.2009 22:48
100 Feet (USA 2008) Zitat · antworten
100 Feet



Marnie Watson tötet in Selbstverteidigung ihren prügelnden Ehemann, einen New Yorker Cop. Nach drei Jahren im Gefängnis kommt sie auf Bewährung raus und soll das letzte Jahr ihrer Strafe mit einer elektronischen Fußfessel in ihrem eigenen Haus verbüßen. Was sich nach Freiheit anhört, entpuupt sich schnell als Horrortrip.


Famke Janssen Marnie Watson Anke Reitzenstein
Bobby Cannavale Shanks Tobias Kluckert
Ed Westwick Joey Konrad Bösherz
John Fallon Jimmy Jan-David Rönfeldt
Patricia Charbonneau Frances Sabine Arnhold
Kevin Geer Father Pritchet Reinhard Kuhnert
Michael Paré Mike Watson -
- Gefängnisinsassin Heike Schroetter [nur Stimme]


Wie immer fehlt noch ein Sprecher den ich kenne, aber dessen Name mir nicht einfällt.

Sonst muss ich sagen, hat mir der Film recht gut gefallen. Zuerst fand ich Anke Reitzenstein sehr ungewohnt für Famke Janssen, aber im Laufe des Filmes gefiel mir diese Kombi immer besser. Mit dieser Kombi wirkte Famke irgendwie frischer und lebendiger. Ich weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Bobby Cannavale wieder mit Tobias Kluckert zu hören, war auch ok und es passte gut, aber ich verbinde ihn einfach noch zu sehr mit Manou Lubowski. Die restlichen kleineren Rollen waren stimmlich auch sehr gut besetzt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

07.03.2009 23:23
#2 RE: 100 Feet (USA 2008) Zitat · antworten

Reinhard Kuhnert.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.03.2009 23:27
#3 RE: 100 Feet (USA 2008) Zitat · antworten


Oje und das als ALIAS und ELI STONE-Gucker. Danke Dir!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz