Der erste deutsche Trailer ist draußen. Sieht seinen beiden Vorgängern sehr ähnlich. Und trotz Kate Beckinsales Verlust (s. Edit) weiter prominent besetzt. Dieser Teil ist ein Prequel. Aber seht selbst...
Bill Nighy - Frank Otto Schenk Rhona Mitra - Vera Teltz (Trailer: Tanja Geke) Michael Sheen - Thomas-Nero Wolff (Trailer: Marcus Off) Steven Mackintosh - Viktor Neumann Kevin Grevioux - Tilo Schmitz Kate Beckinsale - Marie Bierstedt Shane Brolly - David Nathan
Bei Rhona Mitra bin ich leider überfragt. Ich habe leider so meine Probleme mit jungen Frauenstimmen sie herauszuhören. Wer hilft? Den Bruch von Benjamin Völz auf nun wohl Marcus Off bei Michael Sheen kann ich nicht ganz verstehen. Auch wenn Marcus Off Michael Sheen nun häufiger spricht (s. Frost/Nixon), ist es ja immernoch eine Film-Reihe oder sieht das jemand anders? Hoffe David Nathan bleibt auf Shane Brolly (hier leider nicht zu sehen/ zuhören). Passte sehr gut fand ich.
Edit: Laut imdb hat Kate Beckinsale auch in dem Film ihre Rolle als Selene. (Rückblenden können es ja schlecht sein, da Vorgeschichte). Lassen wir uns mal überraschen...
schon wieder eine neue sprecherin für rhona mitra! kann doch wohl nicht wahr sein! da ich carola ewert auf ihr am besten finde, könnte man ihren klon joey cordevin besetzen. ich könnte schwören, der eine typ, der sich die kapuze runterzieht ist wesley snipes.
Zitat von mooniz ich könnte schwören, der eine typ, der sich die kapuze runterzieht ist wesley snipes.
Hehe, schön wäre es ja Wesley Snipes wieder einmal in einem größeren Film zu sehen. Auch wenn DER hier etwas mehr Muckies hat. Auch wenn Snipes´ Gefängnisaufenthalt noch aussteht. Aber der kräftige schwarze Schauspieler hier, was auch löblich ist, spielt in den beiden anderen Filmen auch schon mit.
Ist Markus Off. Aber bist du dir da sicher, dass es Tanja Geke ist? Die Schauspielerin spricht nur einen Satz und da höre ich erstmal niemanden konkret heraus, und Tanja Geke überhaupt nicht und sie hat eine markante Stimme.
Ist die Synchro eigentlich schon fertig, ansonsten könnte Benjamin Völz ja im Film noch die Rolle haben. Manche Trailer haben ja des Öfteren mal ne andere Besetzung.
In Antwort auf:Aber bist du dir da sicher, dass es Tanja Geke ist? Die Schauspielerin spricht nur einen Satz und da höre ich erstmal niemanden konkret heraus, und Tanja Geke überhaupt nicht und sie hat eine markante Stimme.
Ja ich bin mir sicher. Es ist eindeutg Tanja Geke zu erkennen.
Vielleicht hat man Benjamin Völz gar nicht abgezogen. Ist ja nur der Trailer. Und falls er es auch im Film nicht wird, gibt es auch viele Möglichkeit, warum nicht. das hatten wir doch schon alles öfters. Krank. Terminprobleme. Keine Lust. Wer weiß? Und soweit ich weiß ( aus wie üblich gut unterrichteteten Kreisen), ist es Tanja Geke im Film dann leider doch nicht geworden, da sie kurz vor den Sprachaufnahmen krank wurde und man wegen Termindrucks umbesetzen musste. Schade, aber kann man nicht ändern.
Zu F.O.Schenk auf Bill Nighy in der Underworld-Reihe ist es gekommen, da man im 1. Teil mit Peter Fitz diese "Theater-Schauspieler-Dramatik" für die Rolle wollte (und sich ja auch noch niemand so richtig etabliert hatte. "Tatsächlich Liebe" wurde meines Wissens erst nach "Underworld" synchronisiert und die Rolle war da für Glaubrecht wie maßgeschneidert) Leider stand er dann für den 2. Teil nicht mehr zur Verfügung und so wurde F.O. Schenk besetzt, da er der Stimme von Fitz nahe kommt. Und er macht hier einen ziemlich guten Job, vor allem im 3. Teil, wie ich mir habe sagen lassen. Regie hatte übrigens, wie bei den anderen Teilen zuvor, wieder Oliver Rohrbeck.
Zitat von FiersteinVielleicht hat man Benjamin Völz gar nicht abgezogen. Ist ja nur der Trailer. Und falls er es auch im Film nicht wird, gibt es auch viele Möglichkeit, warum nicht. das hatten wir doch schon alles öfters. Krank. Terminprobleme. Keine Lust. Wer weiß? Und soweit ich weiß ( aus wie üblich gut unterrichteteten Kreisen), ist es Tanja Geke im Film dann leider doch nicht geworden, da sie kurz vor den Sprachaufnahmen krank wurde und man wegen Termindrucks umbesetzen musste. Schade, aber kann man nicht ändern.
Zu F.O.Schenk auf Bill Nighy in der Underworld-Reihe ist es gekommen, da man im 1. Teil mit Peter Fitz diese "Theater-Schauspieler-Dramatik" für die Rolle wollte (und sich ja auch noch niemand so richtig etabliert hatte. "Tatsächlich Liebe" wurde meines Wissens erst nach "Underworld" synchronisiert und die Rolle war da für Glaubrecht wie maßgeschneidert) Leider stand er dann für den 2. Teil nicht mehr zur Verfügung und so wurde F.O. Schenk besetzt, da er der Stimme von Fitz nahe kommt. Und er macht hier einen ziemlich guten Job, vor allem im 3. Teil, wie ich mir habe sagen lassen. Regie hatte übrigens, wie bei den anderen Teilen zuvor, wieder Oliver Rohrbeck.
Kannst du uns noch etwas zu den anderen Besetzungen sagen, z.B. ob Shane Brolly wieder von David Nathan gesprochen wird?