Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 14.005

10.03.2009 12:38
Secret Agent Man (USA, 2000) Zitat · antworten




Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Costas Mandylor Monk Thomas Nero Wolff
Dina Meyer Holiday Andrea Aust
Dondre Whitfield Davis Charles Rettinghaus
Paul Guilfoyle Roan Brubeck Hans-Werner Bussinger
---------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Buch und Regie: Norbert Steinke



Die Serie hat eine ganz nette Synchro .
Als eingefleischter Picket Fences Fan find ich es zwar schon sehr schade, dass Thomas Vogt nicht wieder auf Costas Mandylor besetzt wurde, aber Thomas Nero Wolff ist wohl die beste Alternative und hat ihn dann ja auch in den Saw Filmen synchronisiert.
Andrea Aust passt ganz gut und als ich Davis das erstemal sah, kam mir gleich Charles Rettinghaus in den Sinn und als er anfing zu reden, hörte man diesen dann tatsächlich auch auf ihn .

murphy


Beiträge: 2.373

25.04.2010 11:39
#2 RE: Secret Agent Man (USA, 2000) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Die Serie hat eine ganz nette Synchro

Klasse Serie! Habe ich mehrmals gesehen ... schade, dass sie schon so lange nicht mehr wiederholt wurde

Zitat
Als eingefleischter Picket Fences Fan find ich es zwar schon sehr schade, dass Thomas Vogt nicht wieder auf Costas Mandylor besetzt wurde, aber Thomas Nero Wolff ist wohl die beste Alternative

Genau aus dem Grunde bin ich hier auch reingestolpert; habe nach den Besetzungen von Costas Mandylor gesucht, und musste feststellen, dass aus unverständlichen Gründen alle drei Hauptrollen der Serie noch nicht in der Synchonkartei eingetragen waren, dabei kannte man ihn vor SAW doch hauptsächlich durch PICKET FENCES, sowie ihn und Dina Meyer aus SECRET AGENT MAN

Habe ich dann gleich mal nachgeholt ...

Zitat
Andrea Aust passt ganz gut und als ich Davis das erstemal sah, kam mir gleich Charles Rettinghaus in den Sinn und als er anfing zu reden, hörte man diesen dann tatsächlich auch auf ihn

Erst durch diesen Fund wurde mir klar, woher ich Wolff und Aust ursprünglich u.a. so gut kannte Danke also für diesen Eintrag!

Der Grund für die Suche nach Mandylors Besetzungen war der Film LIEBE ZUM DESSERT von 2004, in dem er und Lauren Holly zum ersten und letzten Mal nach PICKET FENCES wieder vereint wurden. Wenn ich nicht grad was an den Ohren habe, müsste es hier Ole Pfennig sein, der irgendwie etwas softer klingt als sonst und somit Tom Vogt noch relativ nahe kommt ... näher jedenfalls als TNW Wie ich finde, auch eine gute (in dem Fall Münchener) Alternativbesetzung.

Ach ja, hier ist ja auch der passende Thread – wie es der Zufall will auch von dir Alles klar, demnach lag ich ja richtig ... und werde dir dann mal die überfällige Arbeit abnehmen, die Besetzung komplett in der SK nachzutragen, wo bis jetzt komischerweise auch nur die neben Hoegel schon selbst erkannte Claudia Lössl drinsteht
 

Dylan



Beiträge: 14.005

25.04.2010 13:34
#3 RE: Secret Agent Man (USA, 2000) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Klasse Serie! Habe ich mehrmals gesehen ... schade, dass sie schon so lange nicht mehr wiederholt wurde


Auf Anixe lief die Serie in letzter Zeit öfters, aber den Sender bekommen wohl nicht viele rein.


Zitat
... und werde dir dann mal die überfällige Arbeit abnehmen, die Besetzung komplett in der SK nachzutragen


Das ist nett von dir. Danke .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz