Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jedda27


Beiträge: 107

19.04.2010 12:09
Mein kleines Pony Zitat · antworten

Ich habe eben malwieder in Erinnerungen geschwelgt und da fiel mir doch Mein kleines Pony wieder ein. Weiß jemand zufällig, wer da so alles mitgesprochen hat?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

19.04.2010 18:27
#2 RE: Mein kleines Pony Zitat · antworten

Also von dieser Serie gibt es aktuell ja auchzig Ableger, aber ich gehe davon aus, dass du die Original-Serie, die wie der Film in München bearbeitet wurde, meinst?

Annabell wurde von Sabine Bohlmann in der Serie und im Kinofilm gesprochen. Bei den einigen anderen Rollen kann ich höchtens mit den Kinofilm-Besetzungen dienen. In de Serie waren es aber meist andere Sprecher. Besonders bei den Ponys.

Jedda27


Beiträge: 107

19.04.2010 22:32
#3 RE: Mein kleines Pony Zitat · antworten

ohje hört sich nach vielen sprechern an.. egal kannst du trotzdem welche aufzählen? *liebfrag*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor