Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2010 14:23
#16 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Wer hört hier denn Olivia Williams' Sprecherin raus?
Die anderen waren ja schon klar.

Ausschnitte

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.02.2010 13:32
#17 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Besetzung:


Pierce Brosnan - Frank Glaubrecht
Ewan McGregor - Philipp Moog
Kim Cattrall - Katarina Tomaschewsky
Olivia Williams - Katrin Decker
Jon Bernthal - Jaron Löwenberg
James Belushi - Joachim Tennstedt
Timothy Hutton - Frank Röth
Tom Wilkinson - Werner Ziebig
Robert Pugh - Roland Hemmo
Jeff Burrell - Nicolas Böll
Eli Wallach - Hasso Zorn
Tim Preece - Wolfgang Condrus
Nyasha Hatendi - Jan Odle
Kate Copeland - Julia Stoepel
Vater/Rächer - Erich Räuker
Leibwächter - Lutz Schnell
Hatherton-Werbesprecher - Jürgen Heinrich
Reporter im TV - Bodo Wolf
FBI-Typ - Hans-Jürgen Wolf
Sehr guter Polit-Thriller (mit leichten Längen) mit einem fabelhaften Ewan McGregor. Moog ist auch wieder genial. An sich guter Plot. Und überraschendes Ende. Insgesamt auch eine schöne Synchro. James Belushi habe ich erst nicht erkannt. Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine. Leider habe ich Tom Wilkinsons Sprecher nicht erkannt. Könnte wieder Werner Ziebig sein, aber ohne jeglicher Gewähr. Leider nicht Lutz Riedel. Timothy Huttons Sprecher klingt nach Frank Röth. Aber auch da ohne Gewähr.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.02.2010 13:35
#18 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Super, dass Pierce Brosnan Frank Glaubrecht, Ewan McGregor Philipp Moog und Jim Belushi Joachim Tennstedt gekriegt hat.

pewiha


Beiträge: 3.354

20.02.2010 14:20
#19 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Frank Röth könnte aber stimmen, ist ja seit einiger Zeit in Berlin wohnhaft.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.02.2010 16:10
#20 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Frank Röth könnte aber stimmen, ist ja seit einiger Zeit in Berlin wohnhaft.

Achso, wußte ich nicht. Dann war er es auch. Danke.
Erkennt denn wirklich niemand die Sprecherin von Olivia Williams im Ausschnitt ganz oben?!

Frederick


Beiträge: 19

16.03.2010 11:11
#21 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Jon Bernthal - Jaron Löwenberg

Tom Wilkinson - Werner Ziebig

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

24.03.2010 14:52
#22 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Dialogregie: Christoph Cierpka

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.08.2010 19:09
#23 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Hallo,

anbei noch ein paar (leider nicht so tolle) Samples von noch fehlenden Rollen...Ist Anna Botting vielleicht Daniela Hoffmann? Bei den anderen dreien habe ich keine Vermutungen...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Morgane Polanski.mp3
Olivia Williams.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2010 19:17
#24 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Anna Botting - Victoria Sturm
Mo Asumang - Peggy Sander
Olivia Williams hört sich im sample nach Bettina Weiß an, aber oben im ausschnitt nicht. ich weiß auch nicht...

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.08.2010 20:31
#25 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Danke Ralf,

Bettina Weiß könnte hinkommen.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2010 20:39
#26 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

nee, frank das ist wirklich nicht bettina weiß.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

30.03.2011 17:19
#27 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Olivia Williams wird von Katrin Decker gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

31.03.2011 11:16
#28 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Prima, danke Mew!

Kelbe


Beiträge: 446

08.07.2011 13:19
#29 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Muss ander Stelle nochmal sagen, wie gut die Synchro war. Besonders Glaubrecht hat mir gut gefallen, der nicht seine sonst typische Actionheld-Stimme aufsetzt, sondern etwas nuancierter spricht. Er hört sich weniger wie James Bond und mehr wie Frank Glaubrecht an, und das tut der Rolle sehr gut. Ich hab das auch auf Bill Nighy in Harry Potter beobachtet. Sehr angenehmer Klang.
Auch Philipp Moog passte wieder herrlich, in einigen Szenen habe ich eine zuvor nie gesehene optische Ähnlichkeit mit Philipp Moog ausgemacht.

Jayden



Beiträge: 6.522

03.03.2012 19:46
#30 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

Lutz Schnell spricht Tim Faraday (Barry).

MfG,

Jayden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz