Pierce Brosnan - Frank Glaubrecht Ewan McGregor - Philipp Moog Kim Cattrall - Katarina Tomaschewsky Olivia Williams - Katrin Decker Jon Bernthal - Jaron Löwenberg James Belushi - Joachim Tennstedt Timothy Hutton - Frank Röth Tom Wilkinson - Werner Ziebig Robert Pugh - Roland Hemmo Jeff Burrell - Nicolas Böll Eli Wallach - Hasso Zorn Tim Preece - Wolfgang Condrus Nyasha Hatendi - Jan Odle Kate Copeland - Julia Stoepel Vater/Rächer - Erich Räuker Leibwächter - Lutz Schnell Hatherton-Werbesprecher - Jürgen Heinrich Reporter im TV - Bodo Wolf FBI-Typ - Hans-Jürgen Wolf
Sehr guter Polit-Thriller (mit leichten Längen) mit einem fabelhaften Ewan McGregor. Moog ist auch wieder genial. An sich guter Plot. Und überraschendes Ende. Insgesamt auch eine schöne Synchro. James Belushi habe ich erst nicht erkannt. Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine. Leider habe ich Tom Wilkinsons Sprecher nicht erkannt. Könnte wieder Werner Ziebig sein, aber ohne jeglicher Gewähr. Leider nicht Lutz Riedel. Timothy Huttons Sprecher klingt nach Frank Röth. Aber auch da ohne Gewähr.
anbei noch ein paar (leider nicht so tolle) Samples von noch fehlenden Rollen...Ist Anna Botting vielleicht Daniela Hoffmann? Bei den anderen dreien habe ich keine Vermutungen...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Morgane Polanski.mp3
Olivia Williams.mp3
Anna Botting - Victoria Sturm Mo Asumang - Peggy Sander Olivia Williams hört sich im sample nach Bettina Weiß an, aber oben im ausschnitt nicht. ich weiß auch nicht...
Muss ander Stelle nochmal sagen, wie gut die Synchro war. Besonders Glaubrecht hat mir gut gefallen, der nicht seine sonst typische Actionheld-Stimme aufsetzt, sondern etwas nuancierter spricht. Er hört sich weniger wie James Bond und mehr wie Frank Glaubrecht an, und das tut der Rolle sehr gut. Ich hab das auch auf Bill Nighy in Harry Potter beobachtet. Sehr angenehmer Klang. Auch Philipp Moog passte wieder herrlich, in einigen Szenen habe ich eine zuvor nie gesehene optische Ähnlichkeit mit Philipp Moog ausgemacht.