Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.839 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.234

10.03.2009 19:28
Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

The Ghost Writer
USA 2010

Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG

Dialogbuch: Christoph Cierpka

Dialogregie: Christoph Cierpka

Die Handlung dreht sich um einen Ghostwriter, der nach dem Tod des ehemaligen britischen Premierministers ein Buch über dessen Leben schreiben soll. Hierbei stößt er auf Geheimnisse, die sein Leben in höchste Gefahr bringen.

Besetzung:


Ewan McGregor The Ghost Philipp Moog / Philipp Moog
Pierce Brosnan Adam Lang Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht
Olivia Williams Ruth Lang Katrin Decker / Bettina Weiß
Kim Cattrall Amelia Katarina Tomaschewsky / Katarina Tomaschewsky
Jon Bernthal Rick Jaron Löwenberg / Charles Rettinghaus
Jaymes Butler F.B.I Officer Axel Lutter / Oliver Stritzel
Daphne Alexander Connie Manja Doering
Tom Wilkinson Paul Emmett Werner Ziebig / Werner Ziebig
Timothy Hutton Sydney Kroll Frank Röth / Patrick Winczewski
James Belushi John Maddox Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt
Eli Wallach Vineyard old man Hasso Zorn / Hasso Zorn
Robert Pugh Richard Rycart Roland Hemmo / Roland Hemmo

Jerry



Beiträge: 9.332

27.05.2009 14:22
#2 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Bei James Belushi wäre ich persönlich für Joachim Tennstedt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 03:14
#3 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Tom Wilkinson                               ?                               Werner Ziebig


Wär ich auch dafür. Lutz Riedel war ebenfalls gut und klar besser als z.B. Hans-Werner Bussinger, macht ihn aber älter.

lupoprezzo


Beiträge: 2.728

13.07.2009 00:40
#4 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Sehe gerade, dass auch Eli Wallach mitspielt! Sehr schön! Bei ihm dürfte es vermutlich wieder Hasso Zorn werden, der ihn in den letzen Jahren ein paar mal sprach.

Website zum Film: http://www.theghost-romanpolanski.com/site.html

Samedi



Beiträge: 14.234

21.12.2009 12:58
#5 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Der deutsche Titel ist jetzt "Der Ghostwriter".

mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2009 13:29
#6 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

kannst du deine spekulationen blau einfärben? ich dachte jetzt das wären die endgültigen besetzungen.
danke.

grüße
ralf

Samedi



Beiträge: 14.234

21.12.2009 14:00
#7 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Ich hab exta Spekulation dazu geschrieben. Ich hatte es ursprünglich blau eingefärbt, aber da scheints jetzt irgendein Problem zu geben. Das funktioniert nicht mehr so recht.

Edit:

Jetzt funktionierst wieder.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

06.01.2010 19:18
#8 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Ich habe mal wieder fast!!! niemanden erkannt. Ich weiß gar nicht was los ist ey .
Philipp Moog natürlich wieder auf Ewan McGregor. Ein tiefer Frank Glaubrecht auf Pierce Brosnan.
Aber wenn es am Ende auch Glaubrecht ist, der sagt, "Wollen Sie mir etwas sagen"...fresse ich einen Besen.
Dazu vielleicht noch Katarina Tomaschewsky auf Kim Cattrall? So, ihr seid dran...

Anbei der deutsche Trailer. Trailer sieht ganz spannend aus. Weiß noch keiner genau worum es geht. Polanski eben.

Deutscher Trailer

schakal

dlh


Beiträge: 13.914

06.01.2010 19:24
#9 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Ich glaub der alte Mann, der "Unmöglich!" sagt, wird von Hasso Zorn gesprochen. Roland Hemmo müsste auch noch dabei sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

06.01.2010 19:28
#10 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Ja gut Roland Hemmo hört man noch, stimmt. Aber leider ohne genaue Zuordnung. Olivia Williams' Sprecherin und auch Tom Wilkinsons Sprecher z.b.. Hasso Zorn spricht dann wohl Eli Wallach.

Alan Shore


Beiträge: 264

06.01.2010 19:29
#11 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Also,
Hasso Zorn für Eli Wallach
Katarina Tomaschewsky für Kim Cattrall sehe ich genauso...
Roland Hemmo für Robert Pugh (das ist doch der etwas beleibtere Herr, der am Telefon auch 'mal meint, "nenne sie niemals Namen")

Das mit "Wollen Sie mir etwas sagen" ist schon Glaubrecht...aber irgendwie klingt der in diesem Trailer generell seltsam.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.117

06.01.2010 19:43
#12 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Ich würde soweit gehen und sagen, der ganze Trailer ist zu tief. Da klingen alle leicht schräg.

Hat jemand Tom Wilkinson erkannt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

06.01.2010 19:47
#13 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Katarina Tomaschewsky auf Kim Cattrall stimmt.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.01.2010 20:31
#14 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

den sprecher von Tom Wilkinson fand ich nicht sehr passend. Lutz Riedel wäre mir da viel lieber.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

26.01.2010 20:38
#15 RE: Der Ghostwriter (2010) Zitat · antworten

Anbei ein zweiter deutscher Trailer.

Die Sprecher aus dem ersten Trailer sind geblieben (Moog, Glaubrecht, Tomaschewsky).

2. Deutscher Trailer

schakal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz