Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.03.2009 17:30
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
(OT: "Ghosts of Girlfriends Past")


US-START: 1. Mai 2009
DE-START: 28. Mai 2009
DE-TRAILER: http://www.moviegod.de/kino/trailer/991/...irlfriends-past

Bei dem Film geht es um einen Junggesellen, der auf der Hochzeit seines jüngeren Bruders von geisterhaften Erscheinungen seiner Ex-Freundinnen aus seiner Schürzenjägerzeit heimgesucht wird.


Matthew McConaughey Connor Mead Benjamin Völz
Jennifer Garner Jenny Perotti Dorette Hugo
Breckin Meyer Paul Simon Jäger
Lacey Chabert Sandra Giuliana Jakobeit
Christina Milian Keelia Tanya Kahana
Michael Douglas Onkel Wayne Volker Brandt
Emma Stone Allison Vandermeersh Anja Stadlober
Noureen DeWulf Melanie ?
Amanda Walsh Denice Victoria Sturm
Rachel Boston Deena Dascha Lehmann
Camille Guaty Donna Melanie Hinze
Robert Forster Sergeant Volkom ?
Anne Archer Vonda Volkom Rita Engelmann



Also der Trailer gefällt mir sehr und ich bin wie immer begeistert Dorette Hugo auf Jennifer Garner zu hören. Und auch die restlichen Besetzungen sind sehr gut. Ich bin gespannt.

Dylan



Beiträge: 15.924

19.03.2009 17:55
#2 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten
Dorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los .
Ich mag die Kombi nicht. Wenn schon nicht Carola Ewert, dann bitte Ghadah Al-Akel. Aber das wird wohl nichts mehr.

Benjamin Völz auf Matthew McConaughey ist wie immer klasse.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.03.2009 18:03
#3 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los .


Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Dorette Hugo ist das beste, nach Carola Ewert, was Jennifer Garner passieren konnte. Die zarte und süße Stimme passt einfach zu Jennifer Garners Charakter bzw. den Rollen die sie spielt. Aber auch hier ist es Geschmackssache.



Commander



Beiträge: 2.300

19.03.2009 18:04
#4 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten
Mir gefällt Dorette Hugo eigentlich auch sehr gut auf Jennifer Garner. Auch wenn Carola Ewert natürlich noch besser wäre.

Hingegen Claudia Urbschat fand ich da schon um einiges unpassender.
Schweizer


Beiträge: 1.302

19.03.2009 18:08
#5 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

Schon erstaunlich für was für Geschichten man das Story-Gerüst "A Christmas Carol" von Charles Dickens missbrauchen kann.

Aber ist mal irgendwie ganz ne originelle Episode davon find ich. Und der Film scheint vor allem sehr witzig zu sein wobei es gegen ende hin sicher auch überaus romantisch werden wird. Wir alle kennen ja das Ende von "A Christmas Carol" :)
Das wird dann sicher auch auf diese Story übertragen.

Aber ich werds mir ansehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2009 18:32
#6 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Dorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los .

leider. der horror, wie immer.
und das geht NICHT gegen dorette hugo. ihre stimme paßt einfach kein stück zum gesicht von jennifer garner.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Dorette Hugo ist das beste, nach Carola Ewert, was Jennifer Garner passieren konnte. Die zarte und süße Stimme passt einfach zu Jennifer Garners Charakter bzw. den Rollen die sie spielt.

mew du solltest die mal die ohren putzen! dorette hat eine viel zu heisere und harte stimme für jennifer garner.
genau DESWEGEN mag ich sie nicht auf ihr. ich wäre ja für das carola ewert-double joey cordewin für sie!
das würde wie faust auf's auge passen!!

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

19.03.2009 18:56
#7 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
ihre stimme paßt einfach kein stück zum gesicht von jennifer garner


Sehe ich absolut anders. Ihre Stimme passt IMo gerade sehr gut zum gesicht von Jennifer Garner.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2009 19:44
#8 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

ja, so ist das halt mit der subjektiven wahrnehmung. da kann man nichts machen...

grüße
ralf

Jean Coffey



Beiträge: 154

21.05.2009 22:36
#9 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

Ich verstehe einfach nicht wie man Dorette hugos stimme als heiser oder hart bezeichnen kann, das is mir wirklich ein rätsel

Gerade Carola ewerts stimme war doch immer markant wegen ihrer etwas heiseren Art. (Da fällt mir zum beispiel ein wie sie Eliza dushku inder serie buffy gesprochen hat.)

Aber wie ihr alle schon erwähnt habt ist das alles ja rein subjektiv

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2009 21:48
#10 RE: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Anne Archer........Vonda Volkom.......Rita Engelmann


Das ist ja klasse. Das ist eine sehr gute Kombination. Leider dreht Anne Archer ja nicht sooo viele Filme. Und wenn es dann mal wieder Rita Engelmann geworden ist...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz