Bei dem Film geht es um einen Junggesellen, der auf der Hochzeit seines jüngeren Bruders von geisterhaften Erscheinungen seiner Ex-Freundinnen aus seiner Schürzenjägerzeit heimgesucht wird.
Matthew McConaughey Connor Mead Benjamin Völz Jennifer Garner Jenny Perotti Dorette Hugo Breckin Meyer Paul Simon Jäger Lacey Chabert Sandra Giuliana Jakobeit Christina Milian Keelia Tanya Kahana Michael Douglas Onkel Wayne Volker Brandt Emma Stone Allison Vandermeersh Anja Stadlober Noureen DeWulf Melanie ? Amanda Walsh Denice Victoria Sturm Rachel Boston Deena Dascha Lehmann Camille Guaty Donna Melanie Hinze Robert Forster Sergeant Volkom ? Anne Archer Vonda Volkom Rita Engelmann
Also der Trailer gefällt mir sehr und ich bin wie immer begeistert Dorette Hugo auf Jennifer Garner zu hören. Und auch die restlichen Besetzungen sind sehr gut. Ich bin gespannt.
Dorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los . Ich mag die Kombi nicht. Wenn schon nicht Carola Ewert, dann bitte Ghadah Al-Akel. Aber das wird wohl nichts mehr.
Benjamin Völz auf Matthew McConaughey ist wie immer klasse.
In Antwort auf:Dorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los .
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Dorette Hugo ist das beste, nach Carola Ewert, was Jennifer Garner passieren konnte. Die zarte und süße Stimme passt einfach zu Jennifer Garners Charakter bzw. den Rollen die sie spielt. Aber auch hier ist es Geschmackssache.
Schon erstaunlich für was für Geschichten man das Story-Gerüst "A Christmas Carol" von Charles Dickens missbrauchen kann.
Aber ist mal irgendwie ganz ne originelle Episode davon find ich. Und der Film scheint vor allem sehr witzig zu sein wobei es gegen ende hin sicher auch überaus romantisch werden wird. Wir alle kennen ja das Ende von "A Christmas Carol" :) Das wird dann sicher auch auf diese Story übertragen.
Zitat von DylanDorette Hugo auf Jennifer Garner wird man wohl nicht mehr los .
leider. der horror, wie immer. und das geht NICHT gegen dorette hugo. ihre stimme paßt einfach kein stück zum gesicht von jennifer garner.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Dorette Hugo ist das beste, nach Carola Ewert, was Jennifer Garner passieren konnte. Die zarte und süße Stimme passt einfach zu Jennifer Garners Charakter bzw. den Rollen die sie spielt.
mew du solltest die mal die ohren putzen! dorette hat eine viel zu heisere und harte stimme für jennifer garner. genau DESWEGEN mag ich sie nicht auf ihr. ich wäre ja für das carola ewert-double joey cordewin für sie! das würde wie faust auf's auge passen!!
Ich verstehe einfach nicht wie man Dorette hugos stimme als heiser oder hart bezeichnen kann, das is mir wirklich ein rätsel
Gerade Carola ewerts stimme war doch immer markant wegen ihrer etwas heiseren Art. (Da fällt mir zum beispiel ein wie sie Eliza dushku inder serie buffy gesprochen hat.)
Aber wie ihr alle schon erwähnt habt ist das alles ja rein subjektiv
Zitat von Mew Mew Boy 16 Anne Archer........Vonda Volkom.......Rita Engelmann
Das ist ja klasse. Das ist eine sehr gute Kombination. Leider dreht Anne Archer ja nicht sooo viele Filme. Und wenn es dann mal wieder Rita Engelmann geworden ist...