Frauen hinter Zuchthausmauern (Woman in Cages, 1971)
Premiere Bundesrepublik Deutschland:15. November 1973 (Kino) [nicht in dieser Fassung] unten gelistete Synchro:ungefähr Ende der 80er
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Rudy Charlie Davao Gudo Hoegel Jeff Jennifer Gan Simone Brahmann Acosta Bernard Bonnin Martin Halm Richter Leo Bardischewski Aufseherin Garcia Anita Höfer Aufseherin Kathrin Fröhlich Alabama Pam Grier Maria Böhme Aufseherin Lana Manuela Renard Theresa Sofia Moran Michaela Amler Sandy Judith M. Brown ??? Stoke Roberta Collins ??? Anwalt Gerd Potyka Jorge Paquito Diaz Leon Rainer Direktorin Haide Lorenz Priester Günther Clemens??? Insassin Anita Höfer Inspector #1 Günther Clemens??? Inspector #2 Leo Bardischewski Freund von Acosta #1 ??? Freund von Acosta #2 ??? Gefangenenjäger Bernd Stephan Romero Bernd Stephan Mayor ??? Kellner Bernd Stephan
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alabama.mp3
anwalt.mp3
aufseherin.mp3
freunde von acosta.mp3
inspector #1 + #2.mp3
kellner + jäger.mp3
mayor.mp3
priester.mp3
richter.mp3
romero.mp3
sandy.mp3
stoke.mp3
Junge-Junge, langsam glaube ich echt, ich muss hier eine Jugendschutzvorrichtung im Forum einrichten.
Alabama: Maria Böhme Romero: Bernd Stephan Anwalt: Gerd Potyka (der letzte Satz stammt aber von Leo Bardischewski) Aufseherin: Katrin Fröhlich stimmt Inspector #1: Günter Clemens?? Inspector #2: Leo Bardischewski Kellner: Bernd Stephan Jäger: Bernd Stephan Priester: Günter Clemens?? Richter: Leo Bardischewski
Zitat von VanTobyJunge-Junge, langsam glaube ich echt, ich muss hier eine Jugendschutzvorrichtung im Forum einrichten.
Keine Angst, war vorerst der erste und letzte Film aus dieser "Kategorie" ... Der Untertitel auf dem Plakat hat aber nix ersthaftes mit dieser Synchronfassung zu tun ... Unter dem Titel wurde der Film schon früher in einer anders geschnittenen Version veröffentlicht.