Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.03.2009 11:30
Frauen hinter Zuchthausmauern (1971) Zitat · antworten
Frauen hinter Zuchthausmauern
(Woman in Cages, 1971)



Premiere Bundesrepublik Deutschland: 15. November 1973 (Kino) [nicht in dieser Fassung]
unten gelistete Synchro: ungefähr Ende der 80er

 
Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Rudy Charlie Davao Gudo Hoegel
Jeff Jennifer Gan Simone Brahmann
Acosta Bernard Bonnin Martin Halm
Richter Leo Bardischewski
Aufseherin Garcia Anita Höfer
Aufseherin Kathrin Fröhlich
Alabama Pam Grier Maria Böhme
Aufseherin Lana Manuela Renard
Theresa Sofia Moran Michaela Amler
Sandy Judith M. Brown ???
Stoke Roberta Collins ???
Anwalt Gerd Potyka
Jorge Paquito Diaz Leon Rainer
Direktorin Haide Lorenz
Priester Günther Clemens???
Insassin Anita Höfer
Inspector #1 Günther Clemens???
Inspector #2 Leo Bardischewski
Freund von Acosta #1 ???
Freund von Acosta #2 ???
Gefangenenjäger Bernd Stephan
Romero Bernd Stephan
Mayor ???
Kellner Bernd Stephan


Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch:
Dialogregie:



Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alabama.mp3
anwalt.mp3
aufseherin.mp3
freunde von acosta.mp3
inspector #1 + #2.mp3
kellner + jäger.mp3
mayor.mp3
priester.mp3
richter.mp3
romero.mp3
sandy.mp3
stoke.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

20.03.2009 12:28
#2 RE: Frauen hinter Zuchthausmauern (1971) Zitat · antworten

Junge-Junge, langsam glaube ich echt, ich muss hier eine Jugendschutzvorrichtung im Forum einrichten.

Alabama: Maria Böhme
Romero: Bernd Stephan
Anwalt: Gerd Potyka (der letzte Satz stammt aber von Leo Bardischewski)
Aufseherin: Katrin Fröhlich stimmt
Inspector #1: Günter Clemens??
Inspector #2: Leo Bardischewski
Kellner: Bernd Stephan
Jäger: Bernd Stephan
Priester: Günter Clemens??
Richter: Leo Bardischewski

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.03.2009 12:41
#3 RE: Frauen hinter Zuchthausmauern (1971) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Junge-Junge, langsam glaube ich echt, ich muss hier eine Jugendschutzvorrichtung im Forum einrichten.


Keine Angst, war vorerst der erste und letzte Film aus dieser "Kategorie" ...
Der Untertitel auf dem Plakat hat aber nix ersthaftes mit dieser Synchronfassung zu tun ... Unter dem Titel wurde der Film schon früher in einer anders geschnittenen Version veröffentlicht.


Danke schön!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz