Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.663 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
aijinn


Beiträge: 1.735

03.10.2010 20:53
#16 RE: Scream - Die Trilogie Zitat · antworten

Ich weiß, überall steht Angela Wiederhut auf Heather Matarazzo, aber mir ist immer, als wäre das doch Shandra. Hat da mal einer ein Sample?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.10.2010 21:06
#17 RE: Scream - Die Trilogie Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Ich weiß, überall steht Angela Wiederhut auf Heather Matarazzo, aber mir ist immer, als wäre das doch Shandra. Hat da mal einer ein Sample?



Es kommt daher, weil es Shandra Schadt war. Die Angabe "Angela Wiederhut" ist nicht korrekt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.10.2010 18:30
#18 RE: Scream - Die Trilogie Zitat · antworten

Hi,

hab wohl noch einen Fehler entdeckt: in Teil 3 wird Roger Corman meiner Meinung nach nicht von Michael Gahr gesprochen. Anbei ein Sample, auch welche von weiteren, noch offenen Rollen aus Teil 2 und 3. Danke für Eure Mithilfe!

EDIT: Upps...hat sich wohl erledigt, hab nicht gesehen dass die Listen hier aktualisiert worden sind

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joshua Jackson.mp3
Luke Wilson.mp3
Richmond Arquette.mp3
Roger Corman.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

01.05.2011 20:28
#19 RE: Scream - Die Trilogie Zitat · antworten

Hat Claudia Lössl im 1. Teil noch 'ne 2. kleine Rolle? MIr kam es so vor, als ob sie noch eins der Mädchen spricht, das zusammen mit den Jungs auf der Couch sitzt und den Film guckt. Hatte auch nur einen kurzen Satz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz