Air America leider verpasst :( aber auf Tele5 lief letztens Quicksand und dort ist es Joachim Tennstedt!
Bei Soldier Boyz - Das Ereignis (1996) ist es eine Münchner Synchro und sein dortiger Sprecher war auch eine Zeit lang in der US Soap Reich&Schön zu hören (Rolle:Connor McCabe) mehr weiß ich leider nicht.
bei Outgun - Der Kopfgeldjäger (1996) kann ih nicht mal sagen ob es Hamburg,Frankfurt oder Köln war. War mein letzter Dudikoff. Miese Synchronarbeit.
Heute lief der Film "Crash Dive" (1997) auf DasVierte. Habe kurz mal reingesehen, seinen Sprecher aber nicht erkannt. Keiner der ihn sonst schon gesprochen hat.
In "Outgun - Der Kopfgeldjäger" war es Boris Tessmann, den ich tatsächlich einmal als "Perfekte Kombis, die nie zustande kamen" bezeichnet habe. Schön, dass er es doch einmal war.
Zitat von Scat im Beitrag #29Vollkommen unmöglich. Es sei denn es gibt zwei Synchros.
Oh, da bin ich überfragt. Bezog mich auf diesen TV-Trailer (ab 00:34): https://www.youtube.com/watch?v=8k226Z3cjnA Eventuell habe ich mich auch verhört oder sie haben den Satz eines anderen als Dudikoffs verkauft. Im Film ist es nämlich tatsächlich ein anderer Hamburger Sprecher.