Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 22:37
Ricardo Palacios Zitat · antworten



"Für ein Paar Dollar mehr" (1. Synchro): ???
"Für ein Paar Dollar mehr" (2. Synchro): Rainer Brandt
"Doktor Schiwago": ???
"Ohne Dollar keinen Sarg"/"Särge ohne Leichen": ???
"Karten auf den Tisch": ???
"Die Rückkehr der glorreichen Sieben": ???
"Zwei glorreiche Halunken": Szene geschnitten
"Die Rache des Pancho Villa": ???
"Vier Halleluja für Dynamit-Joe"/"Der Tod reitet mit": Hartmut Neugebauer
"Cervantes - Der Abenteurer des Königs"/"Cervantes - Zwischen Bett und Galgen": Alexander Welbat
"Der Tod ritt dienstags": ???
"Tausend und eine Nacht": ???
"Flucht aus der Taiga": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu": Klaus Werner Krause
"Lauf um dein Leben": ???
"Monte Cassino": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Mann, der aus dem Norden kam": ??? (sofern er mitspielte)
"El Condor": Otto Czarski
"Black Beauty - Auf der Suche nach dem Glück": ???
"Die Steppenreiter": ???
"Der Conquistador"/"Legionen des Todes": ??? (sofern er mitspielte)
"Captain Apache": ???
"Rivalen unter roter Sonne": Norbert Gastell
"Don Louis, der Größenwahnsinnige"/"Die dummen Streiche der Reiche": ??? (sofern er mitspielte)
"Matalo": ???
"Diabolisch": ??? (sofern er mitspielte)
"Whisky, Plattfüße und harte Fäuste": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Mann aus El Paso": ???
"Kara Ben Nemsi Effendi" [In Reihe]: Hartmut Neugebauer
"Kung Fu im Wilden Westen"/"In meiner Wut wieg' ich vier Zentner": ???
"Vier Vögel am Galgen": ???
"Fäuste wie Dynamit": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Wind und der Löwe": ???
"Der Ruf des Wolfes": ???
"Einen vor den Latz geknallt"/"Der schwarze Cowboy"/"Tote brauchen keine Dollars": Heinz-Theo Branding
"Reise zum Mittelpunkt der Erde"/"Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde": ???
"Es muss nicht immer Kaviar sein" [Serie]: Christian Brückner
"Die schwarze Perle": ??? (sofern er mitspielte)
"Zwei tolle Käfer räumen auf"/"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe": Wolfgang Hess
"Der Tiefstapler": ???
"Die Affäre Garibaldi": ???
"Ein Turbo räumt den Highway auf": ???
"The Werewolf": ???
"Alles fliegt dir um die Ohren": Wolfgang Völz
"Die dunkle Macht des Sonnengottes"/"Die Überlebenden der Totenstadt"/"Das Zepter des Sonnengottes" (1. Synchro): ???
"Die dunkle Macht des Sonnengottes"/"Die Überlebenden der Totenstadt"/"Das Zepter des Sonnengottes" (2. Synchro): ???
"Blutiger Lohn"/"Victim... ein Opfer nimmt Rache": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Mann von Suez" [4-Teiler]: Mogens von Gadow
"Tex und das Geheimnis der Todesgrotten": ???
"Star Knight - Der Herr der Sterne": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Jagd nach dem Wunderkristall": ???
"Die Rückkehr der Musketiere": ???
"Die Dinge der Liebe": ??? (sofern er mitspielte)
"Feuer im Blut": ???
"Gefährliche Spiele": ???
"Django - Ein Dollar für den Tod": ???

Dank an alle Helfer!

Jens


Beiträge: 1.581

26.03.2009 08:44
#2 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten


DER MANN VON SUEZ - MOGENS VON GADOW

MfG,
Jens

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

26.03.2009 11:39
#3 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten
"Für ein paar Dollar mehr" (2.): Rainer Brandt
"Kara Ben Nemsi Effendi": Hartmut Neugebauer
"Zwei glorreiche Halunken": seine Szene ist nicht mehr im Film, sie wurde noch vor der Premiere herausgeschnitten und ist verschollen
"Die Überlebenden der Totenstadt" und "Das Zepter des Sonnengottes" sind zwei verschiedene Synchronfassungen.

Gruß
Stefan
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

27.03.2009 08:54
#4 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Zwei tolle Käfer räumen auf"/"Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe": Wolfgang Hess

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.01.2011 22:44
#5 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

"Alles fliegt dir um die Ohren": Joachim Cadenbach

New Jack


Beiträge: 370

08.01.2011 14:46
#6 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Cadenbach is falsch...der sprach den Bruder von Palacios(Gene Quintano)!

Palacios wurde von Wolfgang Völz gesprochen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

08.01.2011 16:14
#7 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Ach, dann hat man die Angaben im Werberatschlag verwechselt. Ich dachte mir noch, dass Cadenbach auf Palacios eine seltsame Besetzung ist und Völz, der für Quintano angegeben ist, doch besser gepasst hätte...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

18.08.2011 22:23
#8 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Hier fehlt noch sein Auftritt in der Serie "Es muss nicht immer Kaviar" sein - seltsamerweise war es hier Christian Brückner. Noch seltsamer, dass er sogar passte, obwohl man dicke, komische Typen von ihm nun wirklich nicht gewohnt ist.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 17:13
#9 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Ohne Dollar keinen Sarg - Richard Haller
Rivalen unter roter Sonne - Norbert Gastell

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 15:04
#10 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Korrektur zu OHNE DOLLAR KEINEN SARG:
Haller spricht für Tito Garcia - habe die beiden Dicken verwechselt. Palacios´ Stimme habe ich nicht erkannt.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 18:34
#11 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Hallo,
neben den beiden "Knödel"-Bässen Richard Haller und Hans Schwarz gibt es noch einen dritten, und der spricht Palacios in DER TOD RITT DIENSTAGS. Kennt den jemand?
Gehört hab ich den noch für Ennio Balbo in 7 GOLDENE MÄNNER (bei Arne falsch als Paul Wagner).
Würde mich freuen, wenn da jemand weiterhelfen könnte.
Grüße, Rolf

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

22.09.2011 18:48
#12 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Zitat von Jeannot
der spricht Palacios in DER TOD RITT DIENSTAGS. Kennt den jemand?


War Palacios Rolle hier der Säufer? Der hatte die Stimme von Artur Binder.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 19:56
#13 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

nein, der ist (mal wieder) der Barkeeper, der für Van Cleef Al Mulock holen muß

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

26.06.2012 20:49
#14 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

"Reise zum Mittelpunkt der Erde": Hans Joachim Hegewald

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 17:11
#15 RE: Ricardo Palacios Zitat · antworten

Der Tod ritt dienstags - Herbert Knippenberg

Seiten 1 | 2
«« Maika Monroe
Paul Walker »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz