Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

29.03.2009 20:46
#16 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Der Dialogpartner ist Hans Korte, oder?


Ja, stimmt!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

05.04.2009 19:20
#17 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Hier noch ein Sample aus der 2. Synchro von "Sonntag sollst du sterben". Müsste etwa Mitte der 90er in Berlin entstanden sein. Keine Ahnung wer das ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sonntag.mp3
dlh


Beiträge: 10.803

18.04.2009 18:36
#18 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Angel 3 - Die Suche: Thomas Rau

Evenntuell könntest du noch "Elvira - Herrscherin der Dunkelheit (1988)" [gibt 2 Synchros davon] in die Liste aufnehmen. Dort sieht man einen synchronisierten Ausschnitt aus einem von Millers alten Filmen; er hat doch auch einen synchronisierten Satz. Sprecher habe ich allerdings nicht erkannt.


"There are only 3 real monsters, kid. Dracula, Blackula, and Son of Kong"
(John DiMaggio in "Futurama")

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.445

18.04.2009 19:05
#19 RE: Dick Miller Zitat · antworten

In der Liste fehlt sein Auftritt in "Star Trek - Deep Space Nine: Gefangen in der Vergangenheit": GERRY WOLFF

Gruß
Stefan

Scooby Doo


Beiträge: 2.140

10.06.2009 00:35
#20 RE: Dick Miller Zitat · antworten

In Antwort auf:
- Wilder Sand (1989) Sheriff Bill Childers ?????


Bruno W. Pantel


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

dlh


Beiträge: 10.803

02.11.2009 21:46
#21 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Sample aus "Zeit nach Mitternacht" [Berlin, Mitte der 80er], ist das Karl-Heinz Grewe?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.523

02.11.2009 21:50
#22 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Ja.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.445

02.11.2009 21:54
#23 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Unglaubliche Geschichten: das IST Harald Pages
Cannonball: Striebeck ist das nicht, aber ihm ähnlich - deswegen würde ich auf Lambert Hamel tippen (hat aber auch was von Klaus Havenstein)

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.468

04.06.2010 13:50
#24 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Kleiner Laden voller Schrecken: Leon Rainer

dlh


Beiträge: 10.803

04.06.2010 18:51
#25 RE: Dick Miller Zitat · antworten

"Wilde Töchter": Jürg Löw


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

dlh


Beiträge: 10.803

22.08.2010 13:04
#26 RE: Dick Miller Zitat · antworten

"Die wilden Engel": Hans W. Clasen (by kinofilmfan)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.468

01.01.2011 23:27
#27 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Bin nicht sicher, ob "The Terror - Schloss des Schreckens" eine Hamburger Synchro hat. Fall ja, dann könnte es Reiner Brönneke sein. Bin nicht sicher. Sample anbei.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
miller.mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.282

02.01.2011 08:56
#28 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Zitat
Fall ja, dann könnte es Reiner Brönneke sein



Hallo Horst,

er ist es leider nicht.

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

lupoprezzo


Beiträge: 2.468

04.01.2011 14:33
#29 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Danke Peter! Dann ist's vielleicht doch eine Düsseldorfer Synchro...

Gruß
Horst

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.542

21.08.2011 15:59
#30 RE: Dick Miller Zitat · antworten

Dezernat M [1x24] als Pete Castro: Wolfgang Draeger


"Der Herr da ist unser neuer Wirt. Wer nichts wird, wird Wirt!"
Heinz Petruo für Guido Lollobrigida in Django - Nur der Colt war sein Freund

Seiten 1 | 2 | 3
Don Johnson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor