Big Bad Mama: Horst Schön
Weiße Bestie (1. Synchro) -> Gerhart Hinze (lt. Scooby) The Hole - Wovor hast du Angst -> kein Text (netter Cameo als Pizzabote)
Laut Corman-Thread war's in der zweiten Synchro von "Little Shop of Horrors" Klaus Dieter Klebsch.
In "Dead Heat" wurde seine Rolle in der regulären Kinofassung herausgeschnitten; es existiert zwar eine längere Fassung, in der seine Szene wieder eingefügt wurde, diese ist allerdings nur in Schweden erschienen und wurde folglich nicht synchronisiert.
Hollywood Boulevard / In Hollywood ist der Teufel los(1976): Uwe Friedrichsen
Fatale Begierde (1992) Walter Tschernich
Hi Edi,
- Mit einem Bein im Kittchen (1980) Mann im Bett kein Text
Shopping (1986): Bruno Pantel
Highway Kids / Die total verrückte Highway-Polizei (1981): Horst Naumann
...mal wieder etwas aus der Kategorie "Klingt komisch, aber ist so": Meine teuflischen Nachbarn (1989) -> Bernd Rumpf (!!)
Kurios. Gefühlt schon tausend Mal gesehen, aber nie erkannt. Fand ich in der kleinen Rolle aber ziemlich passend.
Hat mich bei der (wohlgemerkt erstmaligen) Sichtung vor ein-zwei Wochen auch überrascht. Da Miller in der Rolle aber richtig schön viel Dreck im Gesicht hat, macht der Altersunterschied von 19 Jahren nichts aus. Funktioniert hat's auf jeden Fall gut. (Am Coolsten hätte ich es allerdings gefunden, wenn Elsholtz für diese Nebenrolle seinen alten Spezi Manfred Hanner reaktiviert hätte. )
- Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben (1987) Danny Clayton Szene geschnitten
Rock'n'Roll High School (1979): Norbert Gastell
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.