Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.064

24.06.2010 17:40
#31 RE: Green Zone (2010) Zitat · antworten

Zitat
- Weniger gut fand ich dafür Urbschat für Amy Ryan, welche zu alt und breit für die doch zierliche Schauspielerin klingt. Da sie auch eine grosse Ähnlichkeit mit Anna Torv aus Fringe hat, hätte ich eine etwas leichtere Stimme wie z.B. Luise Helm erwartet.



Genau genommen ist Claudia Urbschat-Mingues sogar ein Jahr jünger als Amy Ryan. Vom Alter her ist die Besetzung schon OK, allerdings klingt sie wirklich zu hart, auch im Vergleich zum Original.

weyn


Beiträge: 2.016

25.06.2010 09:52
#32 RE: Green Zone (2010) Zitat · antworten

Ich weiss. Habe deswegen bewusst "... klingt zu alt" und nicht "... ist zu alt" geschrieben ^^

Und Gerald Paradies für Jason Isaacs war in den ersten Szenen sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch durchaus keine uninteressante Kombo ...
Irgendwie passend für den abtrünnigen Special-Forces-Mann. Auch wenn ich glaube, dass im nächsten Film wieder ein anderer Synchronsprecher für ihn besetzt wird. Schade, dass man sich hier nicht endlich mal für jemanden entscheiden kann.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.10.2010 16:54
#33 RE: Green Zone (2010) Zitat · antworten

Hi Mücke,

anbei ein Sample vom Voice-Over von George W. Bush in diesem Film. Könnte das Bodo Wolf sein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
George W. Bush (Green Zone).mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

03.10.2010 17:16
#34 RE: Green Zone (2010) Zitat · antworten

würd ich auch sagen.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 03:08
#35 RE: Green Zone (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hi Mücke,

anbei ein Sample vom Voice-Over von George W. Bush in diesem Film. Könnte das Bodo Wolf sein?


Wär möglich. Klingt halt in dem Sample nur sehr verzerrt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz