Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Frank666


Beiträge: 85

14.07.2009 20:26
#16 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Habe ich im TV-Spot Lutz Riedel auf den Chef der beiden gehört ?

Schweizer


Beiträge: 1.304

24.07.2009 23:38
#17 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Eine Frage:

Wieso wird eigentlich für Betty White nicht Verena Wiet wie in Golden Girls genommen? Die passte immer kongenial.
Lebt die nicht mehr oder synchronisiert die einfach nicht mehr?

Grüsse

lysander


Beiträge: 1.109

04.08.2009 10:30
#18 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Am Anfang des Films, wo er den Kaffee verschüttert, höre ich auf ein paar Worten Detlef Bierstedt. Nehme daher mal an, dass er hier Regie geführt hat, bei einem so kleinen Auftritt.

Gregg Edelman - Stefan Staudinger

Bernd


Beiträge: 131

04.08.2009 11:14
#19 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Am Anfang des Films, wo er den Kaffee verschüttert, höre ich auf ein paar Worten Detlef Bierstedt. Nehme daher mal an, dass er hier Regie geführt hat, bei einem so kleinen Auftritt.
Gregg Edelman - Stefan Staudinger




Wusste gar nicht dass Bierstedt auch Regie führt....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.12.2009 14:38
#20 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand wer hier für Buch & Regie verantwortlich war?

P.S. Im ersten Post steht immer noch Manou Lubowski, aber es ist Dennis Schmidt-Foß.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz