Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Laureus


Beiträge: 1.846

29.03.2009 21:45
Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Selbst ist die Braut (USA 2009)
(OT: The Proposal)



USA-Start: 19. Juni 2009
Deutschland-Start: 30. Juli 2009
Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4537,der-antrag.html

Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus und muss schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann finden, um nicht abgeschoben zu werden. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret ihren Assistent, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...

Sandra Bullock       Margaret Tate      Bettina Weiß
Ryan Reynolds Andrew Paxton [gruen]Dennis Schmidt-Foß
Mary Steenburgen Grace Paxton [gruen]Cornelia Meinhardt
Craig T. Nelson Joe Paxton Christian Rode
Betty White Grandma Annie Christel Merian
Denis O'Hare Mr. Gilbertson [gruen]Till Hagen
Michael Nouri Bergen [orange]Thomas Rauscher
Malin Akerman Gertrude Uschi Hugo
Aasif Mandvi Bob Spaulding Hans Hohlbein
Oscar Nuñez Ramone Michael Pan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

29.03.2009 21:57
#2 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Erst heute habe ich gedacht, ich könnte ja mal bald einen Thread dazu machen und nun hast du mir Arbeit abgenommen.

An Bettina Weiß sollte ja nichts mehr dran vorbeiführen und Dennis Schmidt-Foß auf Ryan Reynolds finde ich auch klasse. Mary Steenburgen würde ich, wenn es eine der beiden sein sollte, dann lieber mit Katharina Koschny hören. Aber meine Lieblingskombi ist immer noch Silvia Mißbach. Deine anderen Vorschlage finde ich, so wie sie sind, recht passend.

Jean Coffey



Beiträge: 154

30.03.2009 08:15
#3 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Ich hätte bei Ryan Reynolds eher an Kim Hasper gedacht, wie bei "Ein Trio zum anbeißen", aber dennis schmidt foß ist auch recht passend denk ich^^

flex


Beiträge: 6

30.03.2009 21:43
#4 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Also ich bin auch für Dennis Schmidt-Foß auf Ryan Reynolds. Ich fand die Kombi in "Definitely, Maybe" gut und hoffe, dass sich DSF jetzt auf Reynolds etablieren kann, nachdem er ihn ja schon in seinen letzten beiden Filmen gesprochen hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

22.04.2009 17:26
#5 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten
Der erste deutsche Trailer ist draußen.

Trailer

Es ist Bettina Weiß (natürlich) auf Sandra Bullock geworden.
Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Sonst habe ich keinen rausgehört...

schakal
dlh


Beiträge: 14.037

22.04.2009 17:35
#6 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten
Sprecher: Norbert Langer
Mann "Haben Sie ihren Eltern von der geheimen Liebe erzählt?" (Denis O'Hare?): Uwe Büschken
Betty White: Christel Merian?
Craig T. Nelson: erinnert mich irgendwie an Reinhard Brock
The-night-fighter



Beiträge: 562

22.04.2009 17:39
#7 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Ich würde sagen es ist Reinhard Brock , auch wenn ich ihn ausserhalb von Die Simpsons / Familiy Guy nicht so oft höre.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

22.04.2009 17:41
#8 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Ja stimmt, es ist auch Reinhard Brock.
Norbert Langer ist auch klar.
Ich meine auch eher von den anderen Haupt- und Nebenpersonen?! Allen voran Ryan Reynolds.

The-night-fighter



Beiträge: 562

22.04.2009 17:44
#9 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Nach mehrmaligem Hören denke ich dass ist Manou Lubowski

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

22.04.2009 17:56
#10 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Ryan Reynolds: Manou Lubowski
Sandra Bullock: Bettina Weiß
Michael Nouri: Thomas Rauscher
"Wenn man Sie ausweist, dürfen Sie nicht für eine US-Firma arbeiten": Erich Ludwig
Denis O'Hare: Frank Röth, nicht Uwe Büschken
Mary Steenburgen: Angelika Bender
Craig T. Nelson: Reinhard Brock
Sprecher: Norbert Langer
Michael Mosley? "Wir wollen einen Kuss sehen!": Philipp Brammer
Betty White: Christel Merian stimmt

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.06.2009 19:45
#11 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Heute Morgen lief auf RTL ein Ausschnitt in den Nachrichten und dort waren Bettina Weiß für Sandra Bullock zu hören und Dennis Schmidt Foß für Ryan Reynolds.


pewiha


Beiträge: 3.352

30.06.2009 20:14
#12 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Heute Morgen lief auf RTL ein Ausschnitt in den Nachrichten und dort waren Bettina Weiß für Sandra Bullock zu hören und Dennis Schmidt Foß für Ryan Reynolds.


Schade, ich hätte gerne Manou Lubwoski gehabt wie in Blade Trinity. Der konnte die arrogante Art des Charakters imo gut rüberbringen.

Alan Shore


Beiträge: 264

30.06.2009 23:48
#13 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Ich klammer mich ja noch immer daran, dass in der endgültigen Version noch Christian Rode auf Craig T. Nelson zu hören sein wird, anber ich fürchte ja wohl eher nein.

Viele Grüße
Alan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

09.07.2009 18:58
#14 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Im TV-Clip war auch Uli Krohm zu hören. Ich habe gerade nicht hingesehen, aber es müsste für Craig T. Nelson gewesen sein.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

14.07.2009 16:29
#15 RE: Selbst ist die Braut (USA 2009) Zitat · antworten

Hier nochmal einige Sprecher-Ergänzungen:



Sandra Bullock Margaret Tate Bettina Weiß
Ryan Reynolds Andrew Paxton Dennis Schmidt-Foß
Mary Steenburgen Grace Paxton Cornelia Meinhardt
Craig T. Nelson Joe Paxton Christian Rode
Betty White Grandma Annie Christel Merian
Malin Akerman Gertrude Uschi Hugo
Aasif Mandvi Bob Spaulding Hans Hohlbein
Denis O'Hare Mr. Gilbertson Till Hagen
Oscar Nuñez Ramone Michael Pan


Ein wirklich herrlicher und lustiger Film. Besonders Betty White hat mich oft zum lachen gebracht.
Und genauso lustig und gut ist auch die deutsche Fassung geworden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz