Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus und muss schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann finden, um nicht abgeschoben zu werden. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret ihren Assistent, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...
Sandra Bullock Margaret Tate Bettina Weiß Ryan Reynolds Andrew Paxton [gruen]Dennis Schmidt-Foß Mary Steenburgen Grace Paxton [gruen]Cornelia Meinhardt Craig T. Nelson Joe Paxton Christian Rode Betty White Grandma Annie Christel Merian Denis O'Hare Mr. Gilbertson [gruen]Till Hagen Michael Nouri Bergen [orange]Thomas Rauscher Malin Akerman Gertrude Uschi Hugo Aasif Mandvi Bob Spaulding Hans Hohlbein Oscar Nuñez Ramone Michael Pan
Erst heute habe ich gedacht, ich könnte ja mal bald einen Thread dazu machen und nun hast du mir Arbeit abgenommen.
An Bettina Weiß sollte ja nichts mehr dran vorbeiführen und Dennis Schmidt-Foß auf Ryan Reynolds finde ich auch klasse. Mary Steenburgen würde ich, wenn es eine der beiden sein sollte, dann lieber mit Katharina Koschny hören. Aber meine Lieblingskombi ist immer noch Silvia Mißbach. Deine anderen Vorschlage finde ich, so wie sie sind, recht passend.
Also ich bin auch für Dennis Schmidt-Foß auf Ryan Reynolds. Ich fand die Kombi in "Definitely, Maybe" gut und hoffe, dass sich DSF jetzt auf Reynolds etablieren kann, nachdem er ihn ja schon in seinen letzten beiden Filmen gesprochen hat.
Sprecher: Norbert Langer Mann "Haben Sie ihren Eltern von der geheimen Liebe erzählt?" (Denis O'Hare?): Uwe Büschken Betty White: Christel Merian? Craig T. Nelson: erinnert mich irgendwie an Reinhard Brock
Ja stimmt, es ist auch Reinhard Brock. Norbert Langer ist auch klar. Ich meine auch eher von den anderen Haupt- und Nebenpersonen?! Allen voran Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds: Manou Lubowski Sandra Bullock: Bettina Weiß Michael Nouri: Thomas Rauscher "Wenn man Sie ausweist, dürfen Sie nicht für eine US-Firma arbeiten": Erich Ludwig Denis O'Hare: Frank Röth, nicht Uwe Büschken Mary Steenburgen: Angelika Bender Craig T. Nelson: Reinhard Brock Sprecher: Norbert Langer Michael Mosley? "Wir wollen einen Kuss sehen!": Philipp Brammer Betty White: Christel Merian stimmt
Heute Morgen lief auf RTL ein Ausschnitt in den Nachrichten und dort waren Bettina Weiß für Sandra Bullock zu hören und Dennis Schmidt Foß für Ryan Reynolds.
Zitat von Mew Mew Boy 16Heute Morgen lief auf RTL ein Ausschnitt in den Nachrichten und dort waren Bettina Weiß für Sandra Bullock zu hören und Dennis Schmidt Foß für Ryan Reynolds.
Schade, ich hätte gerne Manou Lubwoski gehabt wie in Blade Trinity. Der konnte die arrogante Art des Charakters imo gut rüberbringen.
Ich klammer mich ja noch immer daran, dass in der endgültigen Version noch Christian Rode auf Craig T. Nelson zu hören sein wird, anber ich fürchte ja wohl eher nein.
Sandra Bullock Margaret Tate Bettina Weiß Ryan Reynolds Andrew Paxton Dennis Schmidt-Foß Mary Steenburgen Grace Paxton Cornelia Meinhardt Craig T. Nelson Joe Paxton Christian Rode Betty White Grandma Annie Christel Merian Malin Akerman Gertrude Uschi Hugo Aasif Mandvi Bob Spaulding Hans Hohlbein Denis O'Hare Mr. Gilbertson Till Hagen Oscar Nuñez Ramone Michael Pan
Ein wirklich herrlicher und lustiger Film. Besonders Betty White hat mich oft zum lachen gebracht. Und genauso lustig und gut ist auch die deutsche Fassung geworden.