Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 22:20
Suche Serien-Intros Zitat · antworten

Zunächst HAAAAALT! Bevor jetzt irgendein Mod den Thread schon wegen dem Titel löschen möchte!
Bitte erst durchlesen.

Ich gehöre schon seit einiger Zeit zum Team von http://fernseh-serien-auf-dvd.de, eingie kennen die Seite vielleicht schon. Wir arbeiten in enger Kooperation mit den deutschen DVD-Labels und stellen ihre Produkte auf der Seite vor.
Passend zur Seite haben wir seit kurzem auch einen YouTube-Account, in dem ich mich für folgende Playlist verantwortlich zeichne: http://www.youtube.com/view_play_list?p=...8FB25C4D&page=1
Der Titel sagt alles.

Hiermit möchte ich euch fragen, ob wer noch Intros hat, die mir in unserer Sammlung fehlen und sie mir für eine Veröffentlichung zur Verfügung stelle könnte. Ich habe dabei ein Faible dafür, dass die Intros möglichst von dem Sender aufgenommen sein sollten, der die Serie zuerst in Deutschland ausstrahlte (oder Alternativ Ösi- oder Premiere-Sender - im Klartext: So wenig kabel eins und Das Vierte wie möglich )

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass wir von den entsprechenden Lizenzeigentümern die Erlaubnis haben, die Intros hochzuladen und ich extra erfragt habe, dass ich welche übers Internet zugeschickt bekommen darf. Es handelt sich also hierbei keinesfalls um illegale Machenschaften, daher muss der Thread auch nicht gelöscht werden. Wer nicht überzeugt ist kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Generell würde es uns freuen, wenn ihr mal die Seite besucht. Verstärkung für unser Team suchen wir auch noch!

dlh


Beiträge: 13.917

04.04.2009 22:38
#2 RE: Suche Serien-Intros Zitat · antworten
Was genau wird denn noch gesucht oder ist das egal? So auf Anhieb hätte ich noch:
Pinky & der Brain (ohne Senderlogo)
Erben des Fluchs (ohne Senderlogo)
Fantastische Geschichten (allerdings ARD)
Outer Limits (allerdings Kabel 1)
Taxi (ohne Senderlogo; müsste aber sowieso identisch mit dem amerikanischen Vorspann sein)
Homicide (allerdings AXN; siehe "Taxi")
Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Pro7; wobei es da ja keinen wirklich einheitlichen Vorspann gab)
Max Headroom (glaub' Kabel 1 oder Pro7)
Geschichten aus der Gruft (da könnte ich eventuell eine bessere Version erstellen)
Frasier (Sat.1; wenn man das "Intro" nennen kann)
Prost Helmut!

Außerdem kann ich mich ja direkt hier einklinken: Das Pro7-Selfmade-Intro von "Seinfeld" würde mich seehr interessieren, hat das zufällig jemand?
Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 23:07
#3 RE: Suche Serien-Intros Zitat · antworten

So über kurz oder lang alle, wenn sie vernünftige Qualität haben.
Add mich mal im ICQ, wenn du hast.

Pinky & Brain fänd ich cool mit Pro 7-Logo, aber naja... ebenso GadG mit Sat.1-Logo, aber naja, reden wir weiter...

Das Pro-7-Seinfeld-Intro wollte ich auch schon immer mal sehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz