Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.04.2009 16:36
Teen Buzz (CDN 2008) Zitat · antworten

Teen Buzz
(OT: "The latest Buzz")


Original Intro: http://www.youtube.com/watch?v=pIKPDGBDos8
Deutsches Intro: ???? (wird später eingefügt)


Was tun, wenn ein Jugend-Magazin keine Leser mehr findet und vor dem Aus steht? Für den Herausgeber von "Teen Buzz" ist der Fall klar: Er wechselt die Redakteure gegen ein Teenager-Quintett aus. Denn wer weiß besser in der Welt der Teens Bescheid als 14-jährige Jungs und Mädchen? Künftig sollen Rebecca, Amanda, Michael, Noah und Wilder über Mode, Schulthemen, Computer, Musik und Aktuelles berichten. Eine aufregende Herausforderung für die frischgebackenen Redakteure, denn ab sofort pendeln sie zwischen Schule und Redaktion hin und her. Sie arbeiten mit teuren Computern, haben Interview-Termine, nehmen an wichtigen Veranstaltungen teil und lernen sich in der Welt der Medien zu behaupten. Und obendrein plagen die Teens die ganz normalen Pubertätsprobleme - von Freundschaft, Verliebtsein bis hin zu Ärger mit Lehrern und Eltern. (Super RTL)


Zoë Belkin Rebecca Harper Lydia Morgenstern
Demetrius Joyette Micheal Davies Johannes Walenta
Justin Kelly Noah Jackson Patrick Baehr
Vanessa Morgan Amanda Pierce Victoria Frenz
Munro Chambers Wilder Yoshij Grimm
Genelle Williams DJ Sonja Spuhl
Jeff Geddis Mr. Andrew Shepherd Stefan Krause

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music
Dialogbuch: Mike Betz
Synchronregie: Mike Betz
Titellied gesungen von: ?


Die Serie ist recht unterhaltsam geworden und auch die deutsche Umsetzung ist sehr gut gelungen. Alle Sprecher passen zu ihren Charakteren und leisten sehr gute Arbeit. Mich würde hier aber interessieren, wer hier das deutsche Titellied singt. Im Original wird es ja von der "Teen Buzz" Schauspielerin Vanessa Morgan gesungen und nun frage ich mich, ob hier nun Victoria Frenz hinter das Mikro durfte. Stellenweise klingt ihr die Sängerin recht ähnlich oder aber es ist, wie ich sonst vermuten würde, die Sängerin Saskia Tanfall.

«« Shaka Zulu
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz