Jean Dujardin...............Richard Malinowski.............Tobias Kluckert Laurent Lucas...............Daniel Eckmann.................Peter Flechtner Agnès Blanchot..............Claire Malinowski..............? Aurélien Recoing............Stéphane Josse.................Lutz Schnell Jacques Frantz..............Michel Arnalde.................K.-Dieter Klebsch Jean-François Garreaud......Salinas........................Uli Krohm Jean-Pierre Cassel..........Docteur Delmas.................Lothar Blumhagen Alexandra Goncalvez.........Emilie Malinowski..............? Jean-Pierre Rochette........Gino Battista..................Frank-Otto Schenk Nicolas Silberg.............Maître Peters..................Hans-Werner Bussinger Françoise Pinkwasser........Annette Salinas................Marianne Gross Philippe Ogouz..............Président révision procès......Lutz Riedel Marc Samuel.................Maître Darnay..................Gerrit Schmidt-Foss Virginie Ledieu.............Charlène Kraus.................Martina Treger ?...........................Polizeichef....................Peter Gröger ?...........................Antoine (TV-Moderator).........Sebastian Jacob Ein durchweg mittelmäßiger Film, mit einer ordentlichen Synchro und einem - mal wieder - glänzenden Peter Flechtner.
schakal
Listenpfleger
19.03.2011 14:10
Gerrit Schmidt-Foß für Marc Samuel stimmt. Habe auch erst kurz gezweifelt, aber nur kurz.^^ Dazu habe ich noch Sebastian Jacob als Antoine (TV-Moderator). Ich habe leider das Ende verpasst...na super. Fand den Film aber ganz gut. Schöne Synchro dazu. Kommt bestimmt zeitnah mal wieder.
Jetzt musste ich erstmal lange überlegen, was das für ein Film war Aber das Ende, daran erinnere ich mich noch
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.