Ein Sample aus "Die Hochzeit meines besten Freundes". Könnte das der junge Christoph Jablonka sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul Giamatti - Hochzeit meines besten Freundes.mp3
Stefan Krause sollte Giamatti eigentlich auch im Film sprechen. Wenn er es nun doch nicht wurde (was ich auch schade finde), kann das evtl. an finanziellen Unstimmigkeiten mit der BSG gelegen haben, von denen Krause auch im aktuellen IVS-Newsletter berichtet.
Ah vielen dank @Donnie. Da mache ich mich mal selber schlau mit dem IVS. Solche Hintergrundinfos über die Branche sind hochinteressant. So ein Mist, wenn es (wiedermal) nur am Geld lag. Den Stefan Krause höre ich sowieso viel zu selten, im Gegensatz zu Lutz Schnell.
Es lag bei Stefan Krause nicht am Geld, sondern an der Zeit. Es gab bei diesem Film so viele Änderungen und Re-Takes, dass der Aufnahmezeitraum sich unvorhergesehen in Zeiträume verlängerte, in denen Stefan Krause keine Zeit mehr hatte. So musste die Rolle mit Lutz Schnell dann nochmal neu besetzt werden.