Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 30.434

09.05.2014 10:53
#16 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Serie:
"Lady Blue" (DT: "Die Lady mit dem Colt") US, 1985/86:
Episode 14: "Stahlharte Fäuste" (US, 1985) als "Bunky/Straßenmusiker" > Jörg Döring

GG

Dylan



Beiträge: 15.924

20.02.2017 21:17
#17 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Lethal Weapon [1x03]: Helmut Gauß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

11.03.2017 02:06
#18 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Blood for This (2017): Jan Spitzer

Dylan



Beiträge: 15.924

07.03.2020 22:17
#19 RE: Ted Levine Zitat · antworten

On Becoming a God in Central Florida: Erich Räuker

CrimeFan



Beiträge: 6.638

09.03.2020 14:17
#20 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #19
On Becoming a God in Central Florida: Erich Räuker

Ich verstehe einfach nicht, warum man Helmut Gauß nicht mehr nimmt. Perfekter geht es wohl kaum.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

09.03.2020 17:52
#21 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Perfekter als perfekt geht sowieso nicht, das nur nebenbei. Räuker stelle ich mir für Levine stimmlich etwas zu jung vor.

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.03.2020 18:03
#22 RE: Ted Levine Zitat · antworten

In MONK war Gauß schon ziemlich ideal auf Rolle. Aber ich hätte ihn z.B. nicht als Buffalo Bill hören wollen.
Zu jung finde ich Räuker auch nicht. Immerhin ist er auch gute 5 Jahre älter als Levine. (Ja, ich hab gelesen dass du "stimmlich" geschrieben hast, Chow)
Unter Ende 50 würde ich ihn nicht mehr besetzen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

09.03.2020 19:07
#23 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Bin halt hauptsächlich Jan Spitzer auf ihm gewohnt. Neben ihm klingt irgendwie jeder "zu jung".

CrimeFan



Beiträge: 6.638

09.03.2020 19:27
#24 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #23
Bin halt hauptsächlich Jan Spitzer auf ihm gewohnt. Neben ihm klingt irgendwie jeder "zu jung".

Gerade Helmut Gauß schaft da doch die perfekte Mischung. Auch heutzutage schaft er es trotz seiner 75 Jahren immer noch ziemlich frisch zuklingen, ohne das er schon zu Jung wirkt. Im Gegenteil Jan Spitzer ist mir zu Alt auf Ted Levine, obwohl er jünger als Gauß ist.

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.03.2020 20:22
#25 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Hab mir ein Interview und noch mal einige Rollen angeschaut.
Es verstärkt sich mein Eindruck, Levine ist ein Chamäleon-Darsteller. Räuker kann das auch.
Find's nicht doof. Schätze aber bei Levine wird noch häufiger fröhlich getauscht werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

09.03.2020 20:33
#26 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Auch wenn Helmut Gauß in "Monk" für Ted Levine eine Traumbesetzung war bin ich bei ihm jetzt nicht so sehr auf eine bestimmte Stimme fixiert. Levine ist einer der Schauspieler die durchaus mehrere Sprecher vertragen können. Da ist er als versierter Nebendarsteller schon wandlungsfähig genug, dass das in Ordnung geht.

Dylan



Beiträge: 15.924

03.06.2021 22:00
#27 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Big Sky [ab 1x10]: Jan Spitzer

Dylan



Beiträge: 15.924

22.04.2023 08:45
#28 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Tiny Beautiful Things: Joachim Kretzer

By Melchior.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

22.04.2023 08:58
#29 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Ich kann mich nur nochmal Wiederholen, dass ich es absolut nicht verstehe, warum Gauß nicht besetzt wird. Gauß gehört auch zur Kategorie: "Spricht überall mit, kann sich aber nie auf jemanden Etablieren."

Ludo


Beiträge: 1.121

22.04.2023 16:08
#30 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Ich hätte ja gerne gewusst, wie sich Gauß als Buffalo Bill in Schweigen der Lämmer so geschlagen hätte...finde nämlich, dass Udo Schenk in der Rolle eine ziemlich oberflächliche Besetzung ist und der Rolle da ein wenig die Dramaturgie nimmt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« John Wayne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz