Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Voice


Beiträge: 726

22.04.2023 20:00
#31 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #29
Ich kann mich nur nochmal Wiederholen, dass ich es absolut nicht verstehe, warum Gauß nicht besetzt wird. Gauß gehört auch zur Kategorie: "Spricht überall mit, kann sich aber nie auf jemanden Etablieren."

Hat er sich nicht inzwischen auf Liam Neeson etabliert?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

22.04.2023 20:16
#32 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Ted Levine... das ist ein Schauspieler, wo für mich überraschend viele Sprecher funktioniert haben. Ein Ernst Meincke ist gleichwertig gut wie Walter von Hauff (der fantastisch in "Switchback" passte) oder Michael Telloke, Helmut Gauß. Und so schlecht fand ich Udo Schenk eigentlich gar nicht. Kam gut vom Gesicht. Heute freilich kaum zu glauben, aber damals und mit dem Äußeren von Levine in dem Film durchaus passend. Franz-Josef Steffens stelle ich mir als einzigen relativ schräg vor, aber ich nehme mal an, klassisch auf Rolle besetzt.

Joshua Tree


Beiträge: 302

22.04.2023 20:39
#33 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Ja, Levine ist unter der Maske kaum zu erkennen und gibt in einem recht kurzen Auftritt einen alten grimmigen Kriegsveteranen.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

28.11.2023 21:43
#34 RE: Ted Levine Zitat · antworten

Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (2023): Helmut Gauß

Endlich mal wieder!

Seiten 1 | 2 | 3
«« John Wayne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz