Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 9.889 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.932

07.04.2011 18:35
#16 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
Olyphant wird in Justified von Stefan Günther gesprochen.


Und ich hatte mich in München schon auf Alexander Brem gefreut. Schade.

Acid


Beiträge: 2.064

07.04.2011 18:39
#17 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

MMh, Günther klingt mMn zu jung. Trotzdem schön, dass die Serie bearbeitet wird. Und danke für die schnelle Antwort.

N8falke



Beiträge: 4.669

23.06.2011 02:48
#18 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von Torben
2009 High Life als Dick ???



Peter Flechtner

Markus Pfeiffer passt imho aber mit Abstand am besten. Sehr nah am O-Ton, bringt die Coolness von Olyphant perfekt rüber.
Wäre in Justified sicherlich ein Ohrenschmaus geworden, schade drum.

dlh


Beiträge: 14.895

23.06.2011 10:46
#19 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Gab's eigentlicht jemals Daniel Fehlow für Timothy Olyphant? Finde, dass sie sich vom Aussehen stark ähneln.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.06.2011 14:32
#20 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von N8falke

Zitat von Torben
2009 High Life als Dick ???



Peter Flechtner



Finde ich gut. Besonders seit "Hitman" ist Flechter für mich ein absolutes Muss. Zu Pfeiffer kann ich leider nichts sagen; noch nicht erlebt. ABER, es gab ja auch mal eine Zeit vor "Hitman". Und Frank Schaff war in "Extreme Rage" eine echte Granate.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.06.2011 15:33
#21 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von schakal
Finde ich gut. Besonders seit "Hitman" ist Flechter für mich ein absolutes Muss.


finde ich auch. für mich paßt er einfach am besten drauf.

grüße
ralf

seagalfan


Beiträge: 116

21.07.2011 15:45
#22 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Schade, dass so eine Top-Serie wie "Justified" keine Top-Synchro bekommt. Ich denke Berlin wäre besser gewesen mit Peter Flechtner auf Olyphant, dass wäre richtig cool gewesen zu der Rolle, was meint ihr?

Acid


Beiträge: 2.064

21.07.2011 16:46
#23 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Mit München kann ich bei dieser Serie allgemein leben, allerding regt es mich auf, dass man Alexander Brem nicht auf ihm, sondern seinem Gegenspieler Walton Goggins besetzt. Stefan Günther klingt mir wiederum irgendwie zu jung für Olyphant.

seagalfan


Beiträge: 116

21.07.2011 21:45
#24 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Kann man denn nicht bei solchen Synchronbesetzungen mal einen Blick hier ins Forum werfen oder jemand aus dem Forum den Synchronstudios einen Tipp geben, es gibt doch sicher Insider hier?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 13:58
#25 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Ich bin gerade total schockiert über die schwache Justified Synchro. Echt jammerschade.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2012 14:06
#26 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich bin gerade total schockiert über die schwache Justified Synchro. Echt jammerschade.


was meinst du genau?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 14:51
#27 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Besetzung.

Sandokan


Beiträge: 283

01.06.2012 15:03
#28 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat: "Kann man denn nicht bei solchen Synchronbesetzungen mal einen Blick hier ins Forum werfen oder jemand aus dem Forum den Synchronstudios einen Tipp geben, es gibt doch sicher Insider hier?"
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Da Hubsi von Lerchenfeld für Buch und Regie verantwortlich ist, wird er sicher auch bei der Besetzung der Hauptrollen nicht unbeteiligt sein. Gerade beim Schreiben bekommt man ja auch ein Gefühl dafür, welcher Sprecher auf welche Rolle passen könnte. Sowas ist halt manchmal Geschmacksache, aber Alexander Brem hätte mir auf Olyphant auch wesentlich besser gefallen!

mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2012 15:13
#29 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Besetzung.


verstehe. mir vergrault eine bestimmte bestzung auch die ganze serie.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

01.06.2012 18:19
#30 RE: Timothy Olyphant Zitat · antworten

Ich war anfangs auch sehr skeptisch, weil ich Alexander Brem in DAMAGES so toll fand und Stefan Günther sich mal wieder einfallslos las, aber das Ergebnis hat mich dann absolut überzeugt. Niemand sonst hätte zu dieser manchmal verschmitzten abgebrühten Art besser gepasst. Außerdem passt Alexander Brem auch viel besser zum aufkeimenden Gotteswahn der Rolle, die Walter Goggin spielt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Will Sasso
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz