Markus Pfeiffer passt imho aber mit Abstand am besten. Sehr nah am O-Ton, bringt die Coolness von Olyphant perfekt rüber. Wäre in Justified sicherlich ein Ohrenschmaus geworden, schade drum.
Finde ich gut. Besonders seit "Hitman" ist Flechter für mich ein absolutes Muss. Zu Pfeiffer kann ich leider nichts sagen; noch nicht erlebt. ABER, es gab ja auch mal eine Zeit vor "Hitman". Und Frank Schaff war in "Extreme Rage" eine echte Granate.
Schade, dass so eine Top-Serie wie "Justified" keine Top-Synchro bekommt. Ich denke Berlin wäre besser gewesen mit Peter Flechtner auf Olyphant, dass wäre richtig cool gewesen zu der Rolle, was meint ihr?
Mit München kann ich bei dieser Serie allgemein leben, allerding regt es mich auf, dass man Alexander Brem nicht auf ihm, sondern seinem Gegenspieler Walton Goggins besetzt. Stefan Günther klingt mir wiederum irgendwie zu jung für Olyphant.
Kann man denn nicht bei solchen Synchronbesetzungen mal einen Blick hier ins Forum werfen oder jemand aus dem Forum den Synchronstudios einen Tipp geben, es gibt doch sicher Insider hier?
Zitat: "Kann man denn nicht bei solchen Synchronbesetzungen mal einen Blick hier ins Forum werfen oder jemand aus dem Forum den Synchronstudios einen Tipp geben, es gibt doch sicher Insider hier?" _________________________________________________________________________________________________________________________________
Da Hubsi von Lerchenfeld für Buch und Regie verantwortlich ist, wird er sicher auch bei der Besetzung der Hauptrollen nicht unbeteiligt sein. Gerade beim Schreiben bekommt man ja auch ein Gefühl dafür, welcher Sprecher auf welche Rolle passen könnte. Sowas ist halt manchmal Geschmacksache, aber Alexander Brem hätte mir auf Olyphant auch wesentlich besser gefallen!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, weil ich Alexander Brem in DAMAGES so toll fand und Stefan Günther sich mal wieder einfallslos las, aber das Ergebnis hat mich dann absolut überzeugt. Niemand sonst hätte zu dieser manchmal verschmitzten abgebrühten Art besser gepasst. Außerdem passt Alexander Brem auch viel besser zum aufkeimenden Gotteswahn der Rolle, die Walter Goggin spielt.