Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pete


Beiträge: 2.799

12.04.2009 20:16
Filmprogramme/ Super 8-Kataloge Zitat · antworten

Hallo Leute!

Möchte nur mal in die Runde fragen, ob auch schon welche von euch mal in alten Filmprogrammen und Super 8-Katalogen, die ihr vielleicht von irgendwelchen Sammlern erwerben konntet nach Sprechern recherchiert haben oder sind welche von euch gar auch zurzeit noch auf der Suche nach welchen? Könnten in sowas eventuell noch nähere Infos von "Rumpo Kid bittet zum Duell ("Carry-on-Film"), "Emma Peel- Meine tollsten Abenteuer mit John Steed", den Super 8-Folgen von "Mit Schirm, Charme und Melone" und "Die Olsenbande in Jütland" (Super 8) zu finden sein?

Gruß

Pete

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz