Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Andreas


Beiträge: 1.265

24.09.2012 12:43
#16 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Allerdings ist die Qualität deines Telefonsamples auch echt mies, eine Durchschnittsbitrate von von mindestens 128kbps sollten es schon sein!

48 kbps sind schon grenzwertig, vor allem wenn es wie in diesem Fall nach DVB-Encoding und DVD-Recorder die dritte (De-)Generation ist. Alte Gewohnheit - als ich vor 12 Jahren angefangen habe meine Tonbandaufnahmen zu digitalisieren, war Speicherplatz noch ein ein kostbares Gut. Gerade hab ich mir ein paar Dutzend Samples reingezogen, die mit 128 kbps codiert waren, aber gescheppert und geklirrt haben wie 32 kbps. Vermutlich via AUX-In vom Videorecorder aufgenommen (Hintergrundbrummen), als MP3 gespeichert und dieses dann 10 Mal bearbeitet.

Um beim Thema zu bleiben (irgendwo kram ich immer noch eine Angabe hervor): Laut den Kabel-1-Angaben war es in der "Tausend Meilen Staub"-Folge "Ein Mann und seine Fische" auch Karl-Maria Steffens.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

24.09.2012 14:20
#17 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #7

Trotzdem assoziiere ich in erster Linie Walter Bluhm mit Meredith - vor allem dank STURM ÜBER WASHINGTON, der überhaupt eine tolle Synchronbesetzung hat (vor einiger Zeit mal erfolglos von mir für die SILLU nominiert )!


Ja, geht mir auch so. Bluhm passte fabelhaft. Aber auch die anderen Sprecher wie Wandrey und Roth waren klasse.


Anzubieten hätte ich auch noch was:
Gnadenlose Stadt 4x01 "An Gloria Christmas, postlagernd" -> Friedrich Wilhelm Bauschulte
Karl-Maria Steffens in Tausend Meilen Staub kann ich bestätigen. Und in der Dopppelfolge "Der kleine Henker" war's Hasso Zorn.
Verrückter Wilder Westen -> k.d.F. dieser Folge

RoTa


Beiträge: 1.252

24.09.2012 17:37
#18 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Hallo,

"IdHdN"_Burgess_Meredith.mp3 = Jürgen Scheller (nicht Bruno W. Pantel)

MfG
Jürgen

Andreas


Beiträge: 1.265

24.09.2012 18:01
#19 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Jetzt wo du es sagst, höre ich da auch Jürgen Scheller raus. Den hatte ich zu der Zeit gar nicht mehr auf dem Plan, aber laut Synchronkartei war er 1994 auch noch in "Asterix in Amerika" und "No Panic" zu hören.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

08.09.2013 04:27
#20 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Daniel Boone -> Jochen Thomas

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

12.11.2013 22:01
#21 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Die wunderbare Puppe (1946; DE: 1986 RTL) - Manfred Wagner

Jayden



Beiträge: 6.532

24.02.2018 13:20
#22 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Moin moin,

dank Silenzio ist jetzt auch der Sprecher aus einem weiteren Auftritt von Meredith in Tausend Meilen Staub bekannt: Joachim Konrad sprach ihn in der Folge "Der Damm von Paradise City".

MfG

Jayden

John Connor



Beiträge: 4.883

31.03.2018 15:01
#23 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Zitat von Harvey im Beitrag #1

Schlachtgewitter am Monte Cassino (1945; DE: 1958) - ALFRED BALTHOFF



Nicht Balthoff, sondern Hans Nielsen.

Frankie DO


Beiträge: 1.246

01.01.2019 12:29
#24 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

"Ein Sheriff in New York" (2x05) , (1972) - Günther Jerschke

AndiR.


Beiträge: 3.245

01.10.2019 21:05
#25 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Der eiserne Vorhang – Wenn der KGB versagt…(1980): Paul Bürks

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

04.12.2021 10:41
#26 RE: Burgess Meredith Zitat · antworten

Erster Sieg (1964) – ALFRED BALTHOFF/Nachsynchronisiertes: DIETMAR OBST

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz