Mit Challenger One in All (1984) (Fernsehfilm) ??? [als Jerry Morrow] In der Schußlinie (1984) ??? [als Stephens] Zwei knallharte Cops (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Gate AP] Faustrecht - Terror in der Highschool (1987) ??? [als Duke Herman] Death Wish 4 - Das Weiße im Auge (1987) ??? [als Cannery Lab Foreman] Die Rückkehr der Höllenzombies (1988) ??? [als Sarge] 24 Stunden gejagt (1989) ??? [als Caleb] Shocker (1989) Karl Schulz [als Horace Panker] Das Grauen hat viele Gesichter (1990) (Fernsehfilm) ??? [als Captain Keller] Guilty as Charged (1991) ??? [als Dominique] Knight Rider 2000 (1991) (Fernsehfilm) Peter Kirchberger [als Thomas J. Watts] Basic Instinct (1992) Manfred Petersen [als Internal Affairs Investigator] Rettet uns! Hilfeschreie unter Trümmern (1993) (Fernsehfilm) ??? [als Thompson] Unschuldig hinter Gittern (1994) (Fernsehfilm) ??? [als Benny] Dangerous Touch - Tödliche Berührung (1994) ??? [als Vince] Was ist Pat? (1994) ??? [als Konzertwächter #2] Vampire in Brooklyn (1995) Joachim Kerzel [als Tony der Killer (unauf.)] Lautlos und tödlich (1996) (Fernsehfilm) ??? [als Carl Rikker] Akte X: Die ungeöffnete Akte (1996) (Video) Norbert Gescher [als A.D. Walter Skinner] Akte X - Der Film (1998) Norbert Gescher [als A.D. Walter Skinner] Marabunta - Die Killerameisen greifen an (1998) (Fernsehfilm) Leon Rainer [als Polizeichef Jeff Croy] Ein Herz und eine Kanone (2000) Norbert Gescher [als Dexter Helvenshaw] Der Tod hat Vortritt (2003) (Fernsehfilm) Gerald Paradies [als Warren Jacobi] Recount - Florida zählt nach (2008) (Fernsehfilm) Dieter Memel [als Bill Daley] Akte X - Jenseits der Wahrheit (2008) Norbert Gescher [als Director Walter Skinner] Flash of Genius (2008) Klaus-Dieter Klebsch [als Macklin Tyler]
Verdammt...wie kam ich denn jetzt auf Meincke??? Ich hätte schwören können, dass ich ihn vor zwei Wochen in der Premiere der sechsten Staffel gehört habe. Sorry, Jerry, für die Fehlinfo!
Zitat von JerryIch finde, dass Christian Rode sehr gut passt.
Nur, weil er ihn 1* gesprochen hat? Sowohl Norbert Gescher (Akte X) als auch Reinhard Glemnitz (SG-Atlantis) fand ich sehr passend auf ihm. Lediglich Uli Krohm in Supernatural fand ich nicht so gut.
Zitat von JerryIch finde, dass Christian Rode sehr gut passt.
Nur, weil er ihn 1* gesprochen hat? Sowohl Norbert Gescher (Akte X) als auch Reinhard Glemnitz (SG-Atlantis) fand ich sehr passend auf ihm. Lediglich Uli Krohm in Supernatural fand ich nicht so gut.
Entspann dich mal. Das mag zwar alles sein, aber das ist meine Meinung und die darf man ruhig sagen und auch eventuelle einmalige Besetzungen können passend sein.
Mir ist so, als ob Erich Räuker ihn schon mal irgendwo gesprochen hätte. Leider weiß ich nicht mehr wo, weiß vielleicht jemand, ob und wo Erich Räuker ihn schon mal gesprochen hat?