Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

29.07.2017 01:21
#16 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #15
...seit der zweiten Staffel bearbeitet Ohmutis Welt Synchron die Serie...

Ohmutis Welt Synchron? Bitte was? Ich bin eindeutig schon zu alt. Noch nie gehört von der Synchronfirma.

Dylan



Beiträge: 15.936

29.07.2017 01:31
#17 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Da hast du nichts verpasst. Von dem Studio stammt zum Beispiel auch die schlechte Synchro zum Film Gott ist nicht tot 2 und einigen weiteren "Trash-Filmen". Die machen wohl auch viel für Bibel TV. Die Coal Valley Saga scheint die erste Serie zu sein, die sie bearbeiten.

https://www.synchronkartei.de/suche?q=Ohmutis+

Dylan



Beiträge: 15.936

23.02.2019 00:50
#18 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Blue Bloods [7x01]: Katrin Zimmermann

Dylan



Beiträge: 15.936

08.06.2019 00:54
#19 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Garage Sale Mystery: Tatjana Pokorny

Dylan



Beiträge: 15.936

13.07.2019 20:15
#20 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Young Streetfighters: Alexandra Ludwig

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

25.08.2020 00:04
#21 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #11
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #10
When Calls the Heart [Serie] (2014): Vera Bunk



Die erste Folge habe ich auf Deutsch gesehen und da war es in der Serie - wie schon in diesem Thread (als Janette Oke - Die Coal Valley Saga) aufgeführt - Tatjana Pokorny. Oder meinst du den Film?

Nein das synchronstudio worde ab die 2 staffel gewechselt von Violetmedia, München durch Ohmuthis Welt Synchron (Staffel 2), Berlin, Legendary Units GmbH (Staffel 3 & 4), Berlin darum sind alle sprecher/in ausgewechselt worden.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

18.10.2020 22:17
#22 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Eine Verrückte Reise durch die Nacht (1988): Claudia Lössl


https://voca.ro/12LFHm1Y0vIE

Wilkins


Beiträge: 4.253

18.10.2020 22:20
#23 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #22
Eine Verrückte Reise durch die Nacht (1988): ?? [München]


Das ist Claudia Lössl.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2021 18:20
#24 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Gibt es eigentlich von RAD irgendwo eine deutsche Fassung? Ich habe mir jetzt die US-Ultra HD importiert und obwohl der Film eigentlich saugeil ist und vor allem einen der besten Soundtracks der Filmgeschichte hat, hab ich mir beim gucken ständig eine 80er Jahre Synchro gewünscht. Die meisten Darsteller sind nämlich ziemlich mies und die Dialoge werden grottig vorgetragen, aber eine deutsche Fassung mit den tollen 80er Jahre Jugendsprechern und den damals üblichen "verbesserten" Texten, wäre dieser Hal Needham Film auf deutsch sicher noch um einiges geiler als im Original. Ich finde aber nix dazu. Gab es den wirklich nie? Unfassbar wäre das.

Melchior


Beiträge: 1.702

02.12.2023 18:11
#25 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

2023: Verliebt im Winter (Fall Into Winter) - Claudia Back

Dylan



Beiträge: 15.936

26.12.2023 13:55
#26 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Bankraub - Die Spur führt in den Tod: Bettina Spier

Dylan



Beiträge: 15.936

08.01.2024 00:14
#27 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Amityville 3: Michaela Geuer

dlh


Beiträge: 14.906

22.02.2024 11:23
#28 RE: Lori Loughlin Zitat · antworten

Der Schein trügt (1992) -> Diana Borgwardt

Seiten 1 | 2
«« Ken Leung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz