Da hast du nichts verpasst. Von dem Studio stammt zum Beispiel auch die schlechte Synchro zum Film Gott ist nicht tot 2 und einigen weiteren "Trash-Filmen". Die machen wohl auch viel für Bibel TV. Die Coal Valley Saga scheint die erste Serie zu sein, die sie bearbeiten.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #10When Calls the Heart [Serie] (2014): Vera Bunk
Die erste Folge habe ich auf Deutsch gesehen und da war es in der Serie - wie schon in diesem Thread (als Janette Oke - Die Coal Valley Saga) aufgeführt - Tatjana Pokorny. Oder meinst du den Film?
Nein das synchronstudio worde ab die 2 staffel gewechselt von Violetmedia, München durch Ohmuthis Welt Synchron (Staffel 2), Berlin, Legendary Units GmbH (Staffel 3 & 4), Berlin darum sind alle sprecher/in ausgewechselt worden.
Gibt es eigentlich von RAD irgendwo eine deutsche Fassung? Ich habe mir jetzt die US-Ultra HD importiert und obwohl der Film eigentlich saugeil ist und vor allem einen der besten Soundtracks der Filmgeschichte hat, hab ich mir beim gucken ständig eine 80er Jahre Synchro gewünscht. Die meisten Darsteller sind nämlich ziemlich mies und die Dialoge werden grottig vorgetragen, aber eine deutsche Fassung mit den tollen 80er Jahre Jugendsprechern und den damals üblichen "verbesserten" Texten, wäre dieser Hal Needham Film auf deutsch sicher noch um einiges geiler als im Original. Ich finde aber nix dazu. Gab es den wirklich nie? Unfassbar wäre das.