The Sinner (2017-): Frank Röth laut der Kartei, war auch schon im Trailer so. Was soll denn das ? Ist vielleicht ein Grund, warum ich die Serie bislang gemieden habe.
Edit(h): Ich sehe grad, der Eintrag ist in der Übersicht auf Seite 1 bereits erfolgt.
Zitat von Sünkro im Beitrag #33The Sinner (2017-): Frank Röth laut der Kartei, war auch schon im Trailer so. Was soll denn das ? Ist vielleicht ein Grund, warum ich die Serie bislang gemieden habe.
Edit(h): Ich sehe grad, der Eintrag ist in der Übersicht auf Seite 1 bereits erfolgt.
Ja, ist leider der Fall. Die Serie kann man aber auch ansonsten knicken.
Eigentlich ist Frank Röth ja nicht schlecht, eigentlich. Für z.B. Michell Gill (House of Cards, Mr. Robot...) ist er toll. Durch seine enorme Überpräsenz allerdings - gefühlt in jedem 2. Trailer ist er zu hören - gehört er zu denjenigen, wo ich mit den Augen rolle. Mit den Ohren rollen klappt noch nicht Als ich ihn bei Logan - The Wolverine gehört hab, war meine Reaktion: Nicht euer ernst...
Ja, ist leider der Fall. Die Serie kann man aber auch ansonsten knicken.
Das ganze sah im Trailer recht gut aus. Aber 1. kein Detlef Bierstedt bei Bill Pullman und 2. dazu ausgerechnet Frank Röth haben meine Konzentration erheblich beeinflusst. Vielleicht wird die Serie irgendwann angefangen, aber erstmal nicht.
Frank Röth macht seine Sache in "The Sinner" durchaus ganz gut - orientiert sich meinen Ohren nach nicht nur am O-Ton, sondern definitiv auch an Bierstedt. Vielleicht ein Terminproblem ... oder das liebe Geld.