Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 7.946

10.06.2016 15:25
#31 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Independence Day: Wiederkehr -> Detlef Bierstedt

HalexD


Beiträge: 551

27.02.2018 00:28
#32 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Bei "The Ballad of Lefty Brown" kommt hoffentlich auch wieder Herr Bierstedt zum Einsatz.

Sünkro


Beiträge: 771

07.03.2018 11:20
#33 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

The Sinner (2017-): Frank Röth laut der Kartei, war auch schon im Trailer so.
Was soll denn das ?
Ist vielleicht ein Grund, warum ich die Serie bislang gemieden habe.

Edit(h): Ich sehe grad, der Eintrag ist in der Übersicht auf Seite 1 bereits erfolgt.


Klp


Beiträge: 26

07.03.2018 18:36
#34 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Röth spricht im Moment alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. (Seth MacFarlane, Scott Bakula, ...)

Scat


Beiträge: 1.373

07.03.2018 21:38
#35 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #33
The Sinner (2017-): Frank Röth laut der Kartei, war auch schon im Trailer so.
Was soll denn das ?
Ist vielleicht ein Grund, warum ich die Serie bislang gemieden habe.

Edit(h): Ich sehe grad, der Eintrag ist in der Übersicht auf Seite 1 bereits erfolgt.


Ja, ist leider der Fall. Die Serie kann man aber auch ansonsten knicken.

HalexD


Beiträge: 551

08.03.2018 21:44
#36 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Zitat von Klp im Beitrag #34
Röth spricht im Moment alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. (Seth MacFarlane, Scott Bakula, ...)


Und versemmelt dadurch leider alles. Geht gar nicht.

Sünkro


Beiträge: 771

12.03.2018 23:03
#37 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Eigentlich ist Frank Röth ja nicht schlecht, eigentlich. Für z.B. Michell Gill (House of Cards, Mr. Robot...) ist er toll. Durch seine enorme Überpräsenz allerdings - gefühlt in jedem 2. Trailer ist er zu hören - gehört er zu denjenigen, wo ich mit den Augen rolle. Mit den Ohren rollen klappt noch nicht
Als ich ihn bei Logan - The Wolverine gehört hab, war meine Reaktion: Nicht euer ernst...

Zitat von Scat im Beitrag #35
Zitat von Sünkro im Beitrag #33



Ja, ist leider der Fall. Die Serie kann man aber auch ansonsten knicken.


Das ganze sah im Trailer recht gut aus. Aber 1. kein Detlef Bierstedt bei Bill Pullman und 2. dazu ausgerechnet Frank Röth haben meine Konzentration erheblich beeinflusst. Vielleicht wird die Serie irgendwann angefangen, aber erstmal nicht.


HalexD


Beiträge: 551

14.04.2018 01:31
#38 RE: Bill Pullman Zitat · antworten


The Ballad of Lefty Brown - Detlef Bierstedt

smeagol



Beiträge: 3.373

16.04.2018 08:17
#39 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Frank Röth macht seine Sache in "The Sinner" durchaus ganz gut - orientiert sich meinen Ohren nach nicht nur am O-Ton, sondern definitiv auch an Bierstedt.
Vielleicht ein Terminproblem ... oder das liebe Geld.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Beth Behrs
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor