Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.151 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.01.2021 18:37
#46 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt (1991): Leon Boden

iron


Beiträge: 5.109

25.09.2022 16:43
#47 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Von wem sollte Pullman nun nach dem Rückzug von Detlef Bierstedt gesprochen werden? Von Frank Röth (da bin ich mir nicht sicher, ob er für mich auf Bill Bullman unbedingt sein muss), von Stephan Schwartz oder doch von jemand ganz Anderem?

Demir



Beiträge: 318

25.09.2022 19:42
#48 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Ich wäre für Wolfgang Müller.

Samedi



Beiträge: 16.564

25.09.2022 19:54
#49 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Ich würde Kai Taschner mal ausprobieren.

iron


Beiträge: 5.109

08.10.2022 14:30
#50 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Ich hatte hier früher vorbeischauen sollen....:o
Ja, Wolfgang Müller wäre für mich eine Möglichkeit, zumal Pullmann mE. ohnehin ähnlich kratzig klingt. Kai Taschner? Vielleicht...

CrimeFan



Beiträge: 6.649

27.11.2023 12:03
#51 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man jetzt wieder zu Stephan Schwartz wechselt?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

27.11.2023 12:36
#52 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Schwartz klingt inzwischen etwas zu betagt, oder? Und macht ja eigentlich kaum noch was. Denke eher, es wird etwas Langweiliges wie Frank Röth oder so (wobei Röth als Mensch natürlich garantiert nicht langweilig ist, aber die Besetzungspolitik halt).

dlh


Beiträge: 14.896

27.11.2023 14:06
#53 RE: Bill Pullman Zitat · antworten

Röth war es ja sogar mehrfach, wobei ich ihn nicht so passend besetzt fand (zu dünn). Schwartz erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. Eine zündende Idee habe ich nicht. Wäre erstmal bei Variante langweilig und würde auch hier nochmal Florian Krüger-Shantin ausprobieren, der bei seinem damaligen Einsatz nicht so übel war, wobei sich mir die Frage stellt, ob die Stimme jetzt noch zur Optik passt.
Die Idee Wolfgang Müller ist nicht übel. Ähnliche Richtung, ohne ihn als Alzweckwaffe verbraten zu wollen, wäre PPA. Der hat zumindest das stimmliche Volumen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
J.D. Cannon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz