Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

24.04.2009 23:46
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (FR, 2003) Zitat · antworten

Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu dem Film, es geht um den Blonden Teenager mit der Jeansjacke dem Quentin (Gérard Depardieu) die Sachen klaut (dem anderen Teenager mit den dunklen Haaren klaut ja Ruby (Jean Reno) die Sachen, aber den meine ich nicht). Ich möchte gerne wissen vom wem der Blonde Teeanger gespielt wurde? Ich habe nämlich seinen Synchronsprecher erkannt, aber wenn ich seinen Namen nicht kenne, kann ich den auch nicht eintragen. Ich hoffe Ihr Könnt mir helfen!

T-Bag


Beiträge: 438

28.04.2009 05:08
#2 RE: Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (FR, 2003) Zitat · antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube der blonde Teenager wurde von Romain Redler gespielt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

28.04.2009 12:17
#3 RE: Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (FR, 2003) Zitat · antworten

Ja der ist es, ich hab gerade Bilder von Ihm bei Google rausgesucht, und auf den Bildern waren genau der Typ zu sehen den ich gemeint habe, also besteht jetzt kein zweifel mehr! Vielen Dank t-bag!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz