Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jedda27


Beiträge: 107

27.04.2009 22:09
Synchronsprecher dringend gesucht Zitat · antworten

Hey,

ich schwelge momentan wieder gerne in altern Erinnerungen und habs momentan total mit Defenders of the earth. Ich suche DRINGEND die Sprecher von mandrake (der mit dem Zylinder) und von Jedda (Phantoms Tochter). Die Anderen weiß ich soweit alle also flash, rick, phantom, Lothar, LJ, Kshin und Ming. Mandrake ist mir GANZ GANZ GANZ wichtig! Ich habe schon 3 vermutungen gehört: Achim Schülke, Horst Stark und Peter Reinhardt. Peter Reinhardt war es nicht, das hat er selber gesagt, genauso Achim Schülke, der auch sagte, dass er es nicht ist. Freitag hab ich mich mit ihm getroffen und er ist es wirklich nicht. Bei Horst Stark ist das Problem, dass er Mandrake in den Hörspielen gesprochen hat und auch in wenigen Folgen der Serie, aber eben nicht in allen.

Ich habe bei Youtube eine Folge auf Deutsch gefunden es wäre superlieb, wenn ihr mir helfen würdet, es ist mir wirklich SEHR wichtig!

> Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=_Yt8YxvKP9U
> Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=2atzsEyJcV4
> Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=ilHIMx34hT4

Vermutungen usw. bitte per Nachricht oder per Mail (ist mir am liebsten):

KatzengirlPB@web.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz