Zitat von Django Spencer im Beitrag #15 Diese Sprecherin habe ich schon in einige Synchro aus Offenbach (wie zum Beispiel Running Man (1987) [2. Synchro], Cyborg Cop III (1995) [1. Synchro] & die Rauchende Colts TV Filme) gehört & wurde leider auch nicht bis heute herausgefunden, wer es nun ist.Wie gesagt ich bin nicht so der grosse Offenbacher sprecher profi aber eins ist sicher das ist nicht Ingrid Metz-Neun ihre stimme erkenne ich immer sofort. Aufjedenfall war sie auch bei der erst neusynchro von Schwanensee (Anime Version) als Prinzessin Odette zuhören.
P.S. Vielen dank nochmal für die sprecherbestädigungen von Sci-Fighter, Santa's Summer House, Mercenaries diese 3 titel habe ich bei Synchronkartei bestädigen lassen.
Cinema of Vengeance (Dokumentation, 1994) -> Katharina Lopinski (Voice-Over)
In der Liste fehlt: 24 Hours to Midnight (1985): Gabriele Libbach (als Devon Grady)
Magic Crystal (1986): Eva Kinsky (Dagmar Dempe war in diesem Zeitpunkt halt in der DDR, also habe ich mich schon länger über diese Angabe gewundert.) Eyes of the Dragon (1987): Marina Köhler (Da hat MF88 sich damals wohl einfach geirrt oder was verwechselt. ) The Last Kumite (2024): Heike Schroetter
Taken from Rio Bravo (2024): Gundula Köster
Legendäres Studio bestimmt.
Zitat von Silenzio im Beitrag #21 Legendäres Studio bestimmt.Synchronfirma:
Legendary Units GmbH, Berlin Dialogbuch:
Michael Himpler Dialogregie:
Frank Gala
Ist auch bekannt, wer Don 'The Dragon' Wilson dort spricht ? EDIT: Im Trailer ist jedenfalls Thomas Fedrowitz zuhören.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #23 Ist auch bekannt, wer Don 'The Dragon' Wilson dort spricht ? EDIT: Im Trailer ist jedenfalls Thomas Fedrowitz zuhören.Thomas Fedrowitz ich hab die kompletten Sprecher in der synchron Kartei eingetragen aber es dauert wohl bis die mal freischalten oder eingetragen sind keine Ahnung.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.