Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.09.2020 16:32
#16 RE: Cynthia Rothrock Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #15
Diese Sprecherin habe ich schon in einige Synchro aus Offenbach (wie zum Beispiel Running Man (1987) [2. Synchro], Cyborg Cop III (1995) [1. Synchro] & die Rauchende Colts TV Filme) gehört & wurde leider auch nicht bis heute herausgefunden, wer es nun ist.

Wie gesagt ich bin nicht so der grosse Offenbacher sprecher profi aber eins ist sicher das ist nicht Ingrid Metz-Neun ihre stimme erkenne ich immer sofort. Aufjedenfall war sie auch bei der erst neusynchro von Schwanensee (Anime Version) als Prinzessin Odette zuhören.
P.S. Vielen dank nochmal für die sprecherbestädigungen von Sci-Fighter, Santa's Summer House, Mercenaries diese 3 titel habe ich bei Synchronkartei bestädigen lassen.

dlh


Beiträge: 14.894

01.06.2023 20:52
#17 RE: Cynthia Rothrock Zitat · antworten

Cinema of Vengeance (Dokumentation, 1994) -> Katharina Lopinski (Voice-Over)

Django Spencer



Beiträge: 4.523

27.07.2023 01:46
#18 RE: Cynthia Rothrock Zitat · antworten

In der Liste fehlt:

24 Hours to Midnight (1985): Gabriele Libbach (als Devon Grady)

Seiten 1 | 2
Josh Peck »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz