Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 23:28
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten
Originaltitel: Observe and Report

Laut imdb startet dieser Film bereits am 18. Juni in Deutschland.
Kann allerdings trotzdem noch keinen synchronisierten Trailer finden.

Mit dabei sind u.a.:

Seth Rogen (hoffentlich mit Tobias Kluckert)
Ray Liotta (hoffentlich mit Udo Schenk)
Michael Peña (hoffentlich mit Tobias Müller)

Die Story geht anscheinend beinahe als Spin-Off für den Bruder vom "Kaufhaus-Cop" durch......aber wer passt unter diesen Voraussetzungen auch besser rein als Seth Rogen, der auf ner ähnlichen Wolke fliegt, wie Kevin James...

Den Originaltrailer gibt's hier:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/46...and-report.html
Buscemi


Beiträge: 170

02.05.2009 19:24
#2 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Was für ein bescheuerter deutscher Titel.

Knew-King



Beiträge: 6.578

02.05.2009 20:34
#3 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Oh ja

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 03:19
#4 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten
Naja, mein Gott. Spricht sich doch eigentlich ganz lustig.

Da fand ich den "Kaufhaus-Cop" fast blödsinniger. Zumal es m.E. fraglich ist, ob man "mall" mit "Kaufhaus" übersetzen sollte.
Damit setzt man einen kleinen Mehrgeschosser mit einem "Einkaufszentrum" relativ 'deutlichen' Ausmaßes, was eine "mall" m.E. im eigentlichen Sinne ist, auf eine Stufe. Ich weiß nicht, ob man ein entsprechendes Gebäude, am örtlichen Hauptplatz in einem Ort wie beispielsweise Naumburg oder so mit einer "mall" in Washington gleichsetzen sollte.
Das ist genauso abwegig, als wenn man ein Kino mit einem einzigen Saal als "Filmpalast" bezeichnen würde.

Und "Cop" ist an sich auch kein deutscher Begriff. Ich hasse es, insbesondere bei Filmtiteln, unermesslich, deutsch mit englisch zu kreuzen.
Hier hat man wenigstens nen englischen Haupttitel (wenn auch neu erfunden) und nen deutschen Untertitel. Beim "Kaufhaus-Cop" nicht.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2009 18:59
#5 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Anbei:

Deutscher Trailer

Und JA und JA.

schakal

Knew-King



Beiträge: 6.578

23.06.2009 18:56
#6 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Observe and Report [2009]


Seth Rogen Ronnie Barnhardt Tobias Kluckert
Ray Liotta Detective Harrison Udo Schenk
Michael Peña Dennis Beni Weber
Anna Faris Brandi Angela Wiederhut
Dan Bakkedahl Mark ?
Jesse Plemons Charles ?
John Yuan John Yuen Benedikt Gutjahn
Matt Yuan Matt Yuen Benedikt Gutjahn
Celia Weston Mom ?
Collette Wolfe Nell ?
Alston Brown Bruce Manuel Straube?
Patton Oswalt Toast A Bun Manager Jens Wawrczeck


Echt klasse Film und auch klasse Synchro. Teilweise etwas asynchron aber ich konnte drüber hinwegsehen.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

23.06.2009 19:07
#7 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Danny McBride spielt ja auch mit als "Caucasian Crackhead" (laut imdb) und war auch im Trailer mit der Stimme von Oilver Stritzel (???) zu sehen. Wurde er aber vielleicht doch wieder von Michael Iwannek im fertigen Film gesprochen?

Knew-King



Beiträge: 6.578

23.06.2009 19:47
#8 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Uff, weder ich noch Kumpel erinnern uns dran, sorry. Glaub aber das es keiner von beiden war.

Knew-King



Beiträge: 6.578

24.06.2009 20:52
#9 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Oh ich Depp, da hab ich doch glatt vergessen eins der großen Synchro-Highlights zu erwähnen:
Patton Oswalt spielt natürlich auch ne kleine Rolle und es ist, man glaubt es kaum... Jens Wawrczeck! Top!

matthias2009


Beiträge: 458

25.06.2009 01:11
#10 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Oh ich Depp, da hab ich doch glatt vergessen eins der großen Synchro-Highlights zu erwähnen:
Patton Oswalt spielt natürlich auch ne kleine Rolle und es ist, man glaubt es kaum... Jens Wawrczeck! Top!


Cool! Welche Firma hat denn die Synchro gemacht?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 09:27
#11 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Oh ich Depp, da hab ich doch glatt vergessen eins der großen Synchro-Highlights zu erwähnen:
Patton Oswalt spielt natürlich auch ne kleine Rolle und es ist, man glaubt es kaum... Jens Wawrczeck! Top!

Das macht ja Hoffnung auf "The Informant".
Wenn man es DA dann nicht hinbekommt, wäre das, die Größe der Rollen in Relation gesehen, äußerst schwach.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2009 12:08
#12 RE: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz! (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Oh ich Depp, da hab ich doch glatt vergessen eins der großen Synchro-Highlights zu erwähnen:
Patton Oswalt spielt natürlich auch ne kleine Rolle und es ist, man glaubt es kaum... Jens Wawrczeck! Top!

wow! super! schön, daß man ihn besetzt hat.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz